der Franzos
too well known member
tröste Dich, Du kotzt nicht allein.
Mich hat der Brechdurchfall meiner Kinder gestern abend auch eingeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tröste Dich, Du kotzt nicht allein.
Endlich mal jemand, welcher Respekt vorm Alter zeigt!Herr Chuck?
So muss das!Endlich mal jemand, welcher Respekt vorm Alter zeigt!
Im Sommer muss ich die 5 abgeben!Weil er selber alt ist wahrscheinle.
Mich hat der Brechdurchfall meiner Kinder gestern abend auch eingeholt.![]()
Der Wein nicht, aber die diversen Calvas, Cognacs und was sonst noch so sein Dasein in der Dunkelheit fristet?Ausserdem ist der Wein in meinem Keller nicht dazu angetan, Brechdurchfall zu verursachen, sondern nur vollen Genuss.![]()
Und dann mal auf Deine Signatur schauen: "Newton ist tot, Einstein gestorben und mir is auch schon ganz schlechttipp: erst ein glas ouzo, dann ne stunde warten und dann ein glas ramazotti nach.
dir auch, dobby,Moin zusammen und ein verspätetes Happy New Year an alle. Habe den Eindruck, dass Ihr alle noch immer im eigenen Saft schmort vom großen Silvester-Massenbesäufnis... tztztz. Ich dachte bzw. hoffte ich, dass es mit dem Beginn von 2015 hier mal endlich gesittet und jugendfrei zugeht. Aber was soll man schon erwarten...![]()
Ramazotti?? Wo soll ich so'n Zeug her kriegen?? Ich glaub ich versuch mal die französiche Variante mit 2 Litern Pastis, unverdünnt und ohne Eis.tipp: erst ein glas ouzo, dann ne stunde warten und dann ein glas ramazotti nach.
GANZ WICHTIG. die stunde dazwischen.
äh......Der Wein nicht, aber die diversen Calvas, Cognacs und was sonst noch so sein Dasein in der Dunkelheit fristet?
hoschi hat halt minderwertigkeitskomplexe, so ganz ohne gescheite bassanlaach.Und dann mal auf Deine Signatur schauen: "Newton ist tot, Einstein gestorben und mir is auch schon ganz schlecht". Die haben das wahrscheinlich auch ausprobiert mit dem Ouzo und dem Ramazotti.
Auch davon kriegste Brechdurchfall. Egal ob Ricard oder 51 oder was weiß ich. Jedenfalls solange Du dass in den homöopathischen Dosen von weniger als 5 Litern inhalierst. Also lass' die Finger davon und genehmige Dir lieber ein feines Gläschen Marc de Champagne. Aber nur eins, und nur ein kleines! Dass man Dir aber auch alles sagen muss...Ich glaub ich versuch mal die französiche Variante mit 2 Litern Pastis, unverdünnt und ohne Eis.
na der vogel ziehlt von oben immer auf die leute, die zum ausgang gehen, oder gerade reinkommenSchlimm ist es nicht, mikki, man kennt es ja nicht anders. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ja, der Durchgang sieht wieder aus wie Sau. Wie oft habe ihm ihm schon gesagt, er solle endlich mal die Kacktüten benutzen.
Hat er nicht? Was macht er dann hier?hoschi hat halt minderwertigkeitskomplexe, so ganz ohne gescheite bassanlaach.
ach was, dem hat der eine vogel da ins hirn gschissn, damit er wenigstens etwas drin hat.hoschi hat halt minderwertigkeitskomplexe,...