Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Brechdurchfall. Woher der wohl kommt?! Und dann mal so auf die armen Kinder schieben. Gib's zu, Du warst nur mal eben im Weinkeller, so ganz kurz...

nicht mal. Mir ist sogar der Durst vergangen, auch wenn sich das von Euch natürlich keiner vorstellen kann.
Ausserdem ist der Wein in meinem Keller nicht dazu angetan, Brechdurchfall zu verursachen, sondern nur vollen Genuss.;-)

Endlich mal jemand, welcher Respekt vorm Alter zeigt!
So muss das!
Weil er selber alt ist wahrscheinle.
Im Sommer muss ich die 5 abgeben! :-( Aber ist man mit ner 6 vorne schon alt? Vermutlich schon: ging ich doch vor ein paar Tagen durch den Supermarkt. An einem Regal standen neben mir 2 Jungs im Alter von ca. 10-12 Jahren, einer sagte zu seinem Kumpel: "...und dann hat er sie gebumst." Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, worauf die Jungs weitergingen. Ich hörte dann noch wie der eine zum anderen sagte: "Der Opa hat gelacht!". :O!Das hat mich dann doch schon nachdenklich gemacht. :-/

Mich hat der Brechdurchfall meiner Kinder gestern abend auch eingeholt.xx(xx(

moin, kann mit dir fühlen, aber mir gehts schon wieder ganz gut.
hab eben ne frikadelle verdrückt.

tipp: erst ein glas ouzo, dann ne stunde warten und dann ein glas ramazotti nach.
GANZ WICHTIG. die stunde dazwischen.
hat was mit osmose und das zeugs was mainzel geschrieben hat zu tun :-P:-P:-P:rolleyes:
dann ins bett und siehe da, bin fit :-)

Lass dir Mineralwasser infundieren, Franziskaner, sonst gehst am Elektrolytverlust ein! Blechdurchfall ist nicht lustig. Kann schon mal einen Notfalleinsatz nach sich ziehen!

Moin zusammen und ein verspätetes Happy New Year an alle. Habe den Eindruck, dass Ihr alle noch immer im eigenen Saft schmort vom großen Silvester-Massenbesäufnis... tztztz. Ich dachte bzw. hoffte ich, dass es mit dem Beginn von 2015 hier mal endlich gesittet und jugendfrei zugeht. Aber was soll man schon erwarten... :-/;-)
dir auch, dobby,
.
.
.
wenns hier so schlimm is, der ausgang is hinter der platane.
aber bass auf, wo du hintrittst. der babbsagg hat von oben bestimmt wieder den ganzen durchgang voll geschissen.

tipp: erst ein glas ouzo, dann ne stunde warten und dann ein glas ramazotti nach.
GANZ WICHTIG. die stunde dazwischen.
Ramazotti?? Wo soll ich so'n Zeug her kriegen?? Ich glaub ich versuch mal die französiche Variante mit 2 Litern Pastis, unverdünnt und ohne Eis.
Der Wein nicht, aber die diversen Calvas, Cognacs und was sonst noch so sein Dasein in der Dunkelheit fristet?
äh......

Und dann mal auf Deine Signatur schauen: "Newton ist tot, Einstein gestorben und mir is auch schon ganz schlecht:-P". Die haben das wahrscheinlich auch ausprobiert mit dem Ouzo und dem Ramazotti.
hoschi hat halt minderwertigkeitskomplexe, so ganz ohne gescheite bassanlaach.
na ja, solang er sich noch ned für budda hält...

Schlimm ist es nicht, mikki, man kennt es ja nicht anders. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ja, der Durchgang sieht wieder aus wie Sau. Wie oft habe ihm ihm schon gesagt, er solle endlich mal die Kacktüten benutzen.

du, ich hab auch ganz fest an die zwei knaben gedacht wie es bei mir eingesetzt hat.
es wird doch ned...
aber, siehst ja selbst, die frikadelle hat geschmeckt.

die zwei hatten das nur falsch herum gemacht.
erst ramazotti und dann kurz drauf ouzo.
das kann ja ned funktionieren.
das verschlammt ja.

in der obduktion war bestimmt hirnwindungsverschlammung drinn gestanden.
deswegen auch die stunde dazwischen einhalten.

genausoistdas, ichweißdas, nursogehtdas :D:D:D:-P

Ich glaub ich versuch mal die französiche Variante mit 2 Litern Pastis, unverdünnt und ohne Eis.
Auch davon kriegste Brechdurchfall. Egal ob Ricard oder 51 oder was weiß ich. Jedenfalls solange Du dass in den homöopathischen Dosen von weniger als 5 Litern inhalierst. Also lass' die Finger davon und genehmige Dir lieber ein feines Gläschen Marc de Champagne. Aber nur eins, und nur ein kleines! Dass man Dir aber auch alles sagen muss...

Schlimm ist es nicht, mikki, man kennt es ja nicht anders. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ja, der Durchgang sieht wieder aus wie Sau. Wie oft habe ihm ihm schon gesagt, er solle endlich mal die Kacktüten benutzen.
na der vogel ziehlt von oben immer auf die leute, die zum ausgang gehen, oder gerade reinkommen

ich sitz gerade auf meinem bürostuhl, hab pause und den über ne neue DI-Box nach :-)
die zwei 15er im topteil werden auch ned schlecht ausgereizt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten