Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi Lilly! Wie schön, dass du mal wieder da bist!
Hihi... der Dobby hat Dich mit Beth Hart verwechselt... ich weiss ja nicht - ein Kompliment is das nicht gerade...

ein Kompliment is das nicht gerade...
Findste wirklich? Also, ich weiß nicht. In meinem Alter steht man eher auf reifere Früchtchen, nicht mehr auf so junges Gemüse wie Frau Wilkenfeld. Auch wenn ich vielleicht naiv sein sollte, wie Herr Mikki unterstellt, so bin ich doch ehrlich zu mir selbst. Ich kenne meine Grenzen. :O!:D

Doch, doch. Die haben aber am 23.1. noch einen letzten Gig mit dem bisherigen Bassisten. Danach treffen wir uns dann mal zum schnuppern (womit wir wieder beim allseits geliebten Thema wären, nur mit umgekehrten Vorzeichen :O!)
du läßt wirklich alte kerle an dir schnuppern?
du bist ja noch viel kranker, als ich eh schon gedacht habe!

Findste wirklich? Also, ich weiß nicht. In meinem Alter steht man eher auf reifere Früchtchen, nicht mehr auf so junges Gemüse wie Frau Wilkenfeld. Auch wenn ich vielleicht naiv sein sollte, wie Herr Mikki unterstellt, so bin ich doch ehrlich zu mir selbst. Ich kenne meine Grenzen. :O!:D
Das Fräulein Wilkenfeld sieht ja auch nicht aus wie eine Frau. Eher wie so 'n Teenager. Die macht mich auch nicht wirklich an. Ist nicht hässlich, aber irgendwie uninteressant abseits ihrer musikalischen Fähigkeiten.

Aber alte Kerle, die an sich gegenseitig rumrüsseln find ich jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig....ehm....befremdlich?
Nein...
komisch? Auch nicht....
abartig. Ja, das triffts etwa...

also, ich find es tal ganz okay, dachte im ersten moment aber, mein gott, was hat die denn fürn friseur? den prozess gewinnt sie :-)
und es beth, na die is doch auch okay :-)

:lechz:

Auuu Mannnn!
... hatte ja eher an etwas Helleres gedacht... Daphne, oder am liebsten Sonic... aber so dunkel hat auch was...

:-(
Ja was jetzt? Der is blau, je nach Lichteinfall auch mal heller, ein sehr schönes Finish, translucent, matt... Tolle Maserung drunter...
Und das bässte: Der ist zu haben. Gar nicht mal so teuer. Von einem absolut vertrauensseligenwürdigen Bassicer, Qualitätshardware made in Germany (Häussel, Schaller....)

Ja was jetzt? Der is blau, je nach Lichteinfall auch mal heller, ein sehr schönes Finish, translucent, matt... Tolle Maserung drunter...
Und das bässte: Der ist zu haben. Gar nicht mal so teuer. Von einem absolut vertrauensseligenwürdigen Bassicer, Qualitätshardware made in Germany (Häussel, Schaller....)
Nah....! Weisst schon, was ich meine mit der Farbe... das grössere Problem bei dem is aber das Ahorngriffbrett... wäre nicht der erste Bass, den ich nach ein paar Monaten gleich wieder abstosse, weil ich einfach lieber dunkle Griffbretter mag... nicht wegen der Farbe, sondern vom Sound her...

klar ist das ein kompliment, aber ganz definitiv (und besser, du widersprichst mir nicht :D).
... würd ich mich nicht trauen...:II... singen kann sie ja... ich finde nur, die schaut immer so böse... so "wokommstdudennumdiesezeitherglaubjanichjtdassdumichverarschenkannsthauchmichmalan..."...
image.jpg

"Schatzi,schöndassdudabist,hättedicherstmorgenerwartet.Hastenschönenabendgehabtderweinmussgutgewesensein...
...undjetztverpissdichweildertypderdaimhimtergundsitztderismeinneuerstecherdaherwarsmirauchscheissegalobduheutabendbeimirwarstodermitdeinendämlichenfreundenabgehangenbistweilderwarnämlichdaundjetztratemalwarumichsoentspanntschaue...,"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten