Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findste wirklich? Also, ich weiß nicht. In meinem Alter steht man eher auf reifere Früchtchen, nicht mehr auf so junges Gemüse wie Frau Wilkenfeld. Auch wenn ich vielleicht naiv sein sollte, wie Herr Mikki unterstellt, so bin ich doch ehrlich zu mir selbst. Ich kenne meine Grenzen.ein Kompliment is das nicht gerade...
Stimmt. Nicht das es jemand auffällt, dass das zeitlich mit meinen wieder etwas häufigeren Besuchen zusammenfällt.Hi Lilly! Wie schön, dass du mal wieder da bist!
du läßt wirklich alte kerle an dir schnuppern?Doch, doch. Die haben aber am 23.1. noch einen letzten Gig mit dem bisherigen Bassisten. Danach treffen wir uns dann mal zum schnuppern (womit wir wieder beim allseits geliebten Thema wären, nur mit umgekehrten Vorzeichen)
Es ist mir schon klar, dass du nicht wegen mir da bist.Stimmt. Nicht das es jemand auffällt, dass das zeitlich mit meinen wieder etwas häufigeren Besuchen zusammenfällt.
Das Fräulein Wilkenfeld sieht ja auch nicht aus wie eine Frau. Eher wie so 'n Teenager. Die macht mich auch nicht wirklich an. Ist nicht hässlich, aber irgendwie uninteressant abseits ihrer musikalischen Fähigkeiten.Findste wirklich? Also, ich weiß nicht. In meinem Alter steht man eher auf reifere Früchtchen, nicht mehr auf so junges Gemüse wie Frau Wilkenfeld. Auch wenn ich vielleicht naiv sein sollte, wie Herr Mikki unterstellt, so bin ich doch ehrlich zu mir selbst. Ich kenne meine Grenzen.![]()
Ja was jetzt? Der is blau, je nach Lichteinfall auch mal heller, ein sehr schönes Finish, translucent, matt... Tolle Maserung drunter...Auuu Mannnn!
... hatte ja eher an etwas Helleres gedacht... Daphne, oder am liebsten Sonic... aber so dunkel hat auch was...
![]()
Nah....! Weisst schon, was ich meine mit der Farbe... das grössere Problem bei dem is aber das Ahorngriffbrett... wäre nicht der erste Bass, den ich nach ein paar Monaten gleich wieder abstosse, weil ich einfach lieber dunkle Griffbretter mag... nicht wegen der Farbe, sondern vom Sound her...Ja was jetzt? Der is blau, je nach Lichteinfall auch mal heller, ein sehr schönes Finish, translucent, matt... Tolle Maserung drunter...
Und das bässte: Der ist zu haben. Gar nicht mal so teuer. Von einem absolut vertrauensseligenwürdigen Bassicer, Qualitätshardware made in Germany (Häussel, Schaller....)
Wieso...? Hier geht's doch eh meistens ums blau sein......Aber wollen wir die Parkbank nicht mit solchen Themen belasten.
Hier geht's doch eh meistens ums blau sein...![]()
Vor allen Dingen hat sie auch was vorzuweisen.und es beth, na die is doch auch okay![]()
Weder um "sein" noch um "werden" - eher um "bleiben".Hier geht's doch eh meistens ums blau sein...
es tal
es beth
klar ist das ein kompliment, aber ganz definitiv (und besser, du widersprichst mir nichtHi Lilly! Wie schön, dass du mal wieder da bist!
Hihi... der Dobby hat Dich mit Beth Hart verwechselt... ich weiss ja nicht - ein Kompliment is das nicht gerade...
... würd ich mich nicht trauen...klar ist das ein kompliment, aber ganz definitiv (und besser, du widersprichst mir nicht).
Ach was!..ich finde nur, die schaut immer so böse... so "wokommstdudennumdiesezeitherglaubjanichjtdassdumichverarschenkannsthauchmichmalan..."...
Anhang anzeigen 27424
...undjetztverpissdichweildertypderdaimhimtergundsitztderismeinneuerstecherdaherwarsmirauchscheissegalobduheutabendbeimirwarstodermitdeinendämlichenfreundenabgehangenbistweilderwarnämlichdaundjetztratemalwarumichsoentspanntschaue...,""Schatzi,schöndassdudabist,hättedicherstmorgenerwartet.Hastenschönenabendgehabtderweinmussgutgewesensein...