sach eh ma, was haste denn jetzz schon wieder gedenkt?Und mich nennst Du "alte Sau", wenn mein Kopfkino anspringt... *tztztz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sach eh ma, was haste denn jetzz schon wieder gedenkt?Und mich nennst Du "alte Sau", wenn mein Kopfkino anspringt... *tztztz*
nein, kein harakiri, neinhand an SICH legen?![]()
ich hab schon gwußt, dass des soduko
das weiß der chuck auch, von wegen allgemeinbildung und sona, gehford, ich mein schon seppuku, die klassische Bauchaufschlitzmethode wenn die unzufrieden warn. Nur bei uns hat sich halt das Hardingsbums durchgesetzt. N24 Dokus sind doch zu was gut merke ich. Vor zwei Tagen habe ich die 47 Ronin als Doku dort gesehn.
Deswegen weiß ich das jetzt, und Du jetzt dank mir auch![]()
oder aaaaschenlöscha, dumpfbacken, gröhlköpfe, triefaugen, rotznasen, rückgradlose, bierbäuche, stinkstiefel, mischnixe...
Einen 9mm Klappspaten kriegst du, mehr nicht, du West. . . 9mm Schlagbohrmaschine
stehst du nicht mehr auf tiernamen? ok!Und mich nennst Du "alte Sau", wenn mein Kopfkino anspringt... *tztztz*
Doch, doch. Aber lieber "Du schmucke Sau"stehst du nicht mehr auf tiernamen? ok!