Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hömma, dicke Titten gips nur gegen dicke Kisten. [¦)]
Guck mal:
doutzen-kroes-32a.jpg

Jetzt pass' aber auf, dass Du Dir keinen Ärger mit Nymi einhandelst. Schleswig-Holstein... *tztztz* :D

Ich weiß das es Niedersachsen ist, war ja schon bei Nymi :-)- is aber ungefähr genauso, wie wenn man ein Hesse mit nem Rheinhesse verwechselt. |)

PS: Normalerweise müsste ja Schrotty als Wahlberliner LKW Ladungen voller Bier nach Hessen, Bayern und Baden Würrtemberg karren, das Problem ist bloß, die Plörre kann keiner saufen. :D

Bei uns in Bayern reden wir von einem Tragerl, wo die Friesen und andere Preussen Kisten sagen. Die Friesinnen sind glaub ich nicht kistenförmig. Oder der Nymi sieht überall Kisten - könnt auch sein.

Kisten, Kasten, Tragerl, Rahmen,,,,, Scheiss Bier gibts doch überall. :-)
und ist egal womit das transportiert wird.

Laßt uns lieber gutes Bier trinken.

:-)LI

:idee: Jetzt hab ich's! Eine Kistenfrau ist quasi eine Trümmerfrau! - nur dass die halt keine Trümmer wegräumen (gibt's ja mittlerweile bei uns recht selten), sondern die Kisten... Nämlich im Getränkemarkt... in Bayern wäre die Berufsbezeichnung also "Traglfrau" - oder "Tragldeandl", wenn's halt noch nicht so alt ist... da fällt mir ein: mein Grosser hat mal als Traglbua gearbeitet - den frag ich einfach mal...
Ich werd da nachher nochmal nachforschen... das gute Frankenbier is ja leider schon wieder gar... vor allem probier ich mal, eine vor 6 Uhr anzuschauen... oder ist das gefährlich? ... oder is vielleicht 6 Uhr morgens gemeint? Müsste man auch noch rausfinden - obwohl... eigentlich gilt ja "nach 6 ist vor 6"...

Ach ja: Guten Morgen! :-)

Moin zusammen. Ich kann das Weiße da draußen nicht mehr sehen. Donnerstag brach hier der Winter ein und der Verkehr zusammen. Scheiße das, nur nasse Füße, der Hund schleppt lästige Schnee- und Eiskugeln an den Pfoten mit sich rum. Weihnachten war vor 6 Wochen, in den Supermärkten liegen bereits Osterartikel aus. Ich will Frühling!

Grund zum Freuen gibt's aber auch: heute ist Schnupperprobe :D. Nein, nein, nicht dass Ihr denkt, dass wir uns mal wieder ein Mädel eingeladen haben :O!. Ich bin derjenige, der beschnuppert wird. Aber ob meiner großen Erfahrung mit Schnupperproben schuppere ich selbstverständlich auch zurück. :-P Jedenfalls wurde ich vor einiger Zeit von einer Band angesprochen, den vorige Woche ausgestiegenen Bassisten zu ersetzen. Der war vor 25 Jahren für 6 Jahre mein Basslehrer :O!. Vorige Woche Freitag gab's das letzte Konzert mit ihm. Bin natürlich hingegangen. Nachher hab' ich den Jungs gesagt, dass ich das nicht ansatzweise spielen könnte, sie sollten sich das nochmal überlegen mit mir. Sie meinten aber, der Gute würde viel zu viel machen, immer versuchen, so viel Töne wie möglich in einen Takt zu quetschen und so. Ihnen wäre ein eher sparsames Fundament deutlich lieber. Nun gut, heute um 17 Uhr werden wir weitersehen. Freue mich schon.

Und an Mikki: nicht dass Du mich wieder Ochse nennst, wenn ich nicht bei denen anheuere. :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten