Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #16.403
@Nymi : Ich wünsche dir auch viel Kraft.

• #16.404
Moin, moin. Komme gerade mal wieder von der Zahnärztin. Musste leider eine neue Baustelle aufmachen, weil sich vor einigen Tagen an einem bisher gesunden Zahn eine Entzündung des Zahninnenraums ("Pulpitis") ausgebildet hatte :-(. Folge: Doppelkrone runter, Zahn aufbereiten, desinfizieren, Wurzelbehandlung und das ganze Drumherum. 1,5 Stunden hat's gedauert, anfangs von Schmerzen begleitet, dreimal nachbetäubt... Scheint jetzt aber besser zu sein, fühlt sich jedenfalls so an. Scheiße, an das Loch in meinen Ersparnissen mag ich gar nicht denken :(!. Was hätte ich mir doch für schöne bassige Dinge gönnen können.

• #16.406
Du sagst es. Hoffentlich habe ich morgen Abend Ruhe, muss morgen mit den Tom-Petty-Jungs auf die Bühne. Mit Zahnschmerzen ist das sicherlich nicht der Hit.

• #16.408
Hm - wenn der Zahn eröffnet ist, nacher dürft nix mehr weh tun. Schmerzen bereiten ja Fäulnisgase welche sich im Zahn bilden und nicht entweichen konnten. Kritisch wirds, wenn sie den Zahn zu früh zumacht...
Da hilft nur, wenn man vorher schon wahnsinnig ist, dann kann mans nicht mehr werden.

• #16.410
Du sagst es. Hoffentlich habe ich morgen Abend Ruhe, muss morgen mit den Tom-Petty-Jungs auf die Bühne. Mit Zahnschmerzen ist das sicherlich nicht der Hit.
mönsch, du als alter hase mußt doch wissen, daß morgen abend, auf der bühne, dein adrenalinspiegel hoch genug ist, um die schmerzen, falls noch da, wegzublasen.
mach dir keinen kopp! :)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #16.411
Öhm Mikki, allein Deine Nick-Änderung :O!8D lässt mich die Zahnschmerzen vergessen. Aber tatsächlich hat die Behandlung heute was gebracht. Zusammen mit dem Zahnweh-Pott, den Chuck mir gespendet hat, Deinem neuen Namen und der fähigen Zahnfee geht's im Moment schon viel besser als in den letzten Tagen. :-)

• Like
Reaktionen: mikki und der Franzos
  • #16.412
Hat sie sich wieder rübergebeugt, dass du in ihren Ausschnitt gaffen konntest?

• Like
Reaktionen: mikki und der Franzos
  • #16.413
na siehste, dobby, ich hab den doofen nick nicht mehr, und du deine zahnschmerzen auch nicht.
:-D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #16.416
Mathematisch ein echter Aufstieg . . .
. . . mal gespannt was als nächstes kommt !

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten