Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #16.641
Auch wenn ich gerade euer Thema sprenge ... ich brauche eine G.A.S. Selbsthilfegruppe gerade! :D

attachment.php

Kostet zu teuer für mein Portemonaie! :-(:-(:-(:-(:-(
Das ist kein Bass, das ist kein Fisch, das ist ein Wal - und Wale sind geschützt. ;-)

• Like
Reaktionen: wallsofjericho

• #16.642
Die Gitarre hat ja nur vier Saiten . . .

• Like
Reaktionen: wallsofjericho

• #16.645
PLONK ® !!!

• Like
Reaktionen: Gast25243, mikki, doubleball und 4 andere
  • #16.647
Sport ist in Niedersachsen sowieso verboten. :D:D
Aber nicht bei der Luftwaffe. Du solltest nicht alles persönlich nehmen. Das kann man lernen: Mittlerweile beziehe ich dumme Sprüche über Bayern nicht mehr auf mich, sondern auf Oberbayern und Franken.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #16.650
Stoere ungern beim Taubenfuettern,beim Biertrinken wuerde ich es gar nicht wagen.Als Senior moecht ich mal einen von den jungen Pc-cracks fragen;wie lade ich aus der eigenen Bildergalerie hier ein Pic hoch?Dank im voraus:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #16.654
Stoere ungern beim Taubenfuettern,beim Biertrinken wuerde ich es gar nicht wagen.Als Senior moecht ich mal einen von den jungen Pc-cracks fragen;wie lade ich aus der eigenen Bildergalerie hier ein Pic hoch?Dank im voraus:bier:

daaaa gibts viel möglichkeiten.
unten rechts den datei hochladen nehmen und den "durchsuchen" drücken.
dann geht ein explorerfenster auf, das kennst du sicherlich.
deine datei suchen und gut ist.

oooooder, du machst dei bild auf, zb öffnen mit, sagen wir paint.
dan strg+a dann strg+c dann in dein text hier und strg+v

die klassiche guttenbergfunktion nutzen :-)

klappts????

• #16.656
Als Senior moecht ich mal einen von den jungen Pc-cracks fragen;wie lade ich aus der eigenen Bildergalerie hier ein Pic hoch?Dank im voraus:bier:
Ich bin weder jung noch PC-Crack, darf ich trotzdem? Das eine ist unterhalb dieses Antwortfensters, in welches ich grad reintippe die Schaltfläche "Datei hochladen". Eleganter isses, wenn du ein Bild bereits irgendwo onlein hast. Rechte Maustaste, Option "Bildadresse kopieren" und hier am oberen Rand dieses Antwortfensters das Symbol mit der Postkarte anklicken. "Einfügen"...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten