Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder geht in den puff, da ists billiger und frischer, auch längerfristig gesehen.warum nimmt der denn nicht gleich ne spansau?
Obs im Puff frischer ist, lass ich jetzt mal dahingestellt...oder geht in den puff, da ists billiger und frischer, auch längerfristig gesehen.
warum nimmt der denn nicht gleich ne spansau?
Sorry, in Irrenanstalten kenn ich mich besser aus.Über die pfälzischen Kenntnisse die Zustände in Puffs betreffend wundere ich mich allerdings nicht.
???AusPuff

mir fällts wie schuppen von den augen und mir wird jetzt so einiges klar.Sorry, in Irrenanstalten kenn ich mich besser aus.
Ich arbeit in einer![]()
ich war nie weg.du bist schooon wieder hier?
Bier wäre mir lieber.Hat jemand so einen Unkrautvernichter?
auch ,woher Dir der Hoschi so bekannt vorkommt???
ne, aber brenntrockenspiritus und salpetersäure.Hat jemand so einen Unkrautvernichter?
nehm das mal lieber zum Bastelnachmittag in die Arbeit mit, da wär dann wenigstens mal was los.ne, aber brenntrockenspiritus und salpetersäure.
vorsicht beim mischen, das kann abgehn![]()
baer der mikki erkennt Dich anscheinend nicht mehr, geb ihm morgen mal eine Schaufel Pillen weniger.geil geil geil,
das hab ich heut gebraucht
oder um es mit den worten unseres geflügelten kolegen zu sagen
Zitat: You made my day