Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #16.781
image.jpg

• #16.784
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, der Franzos, doubleball und eine weitere Person
  • #16.785
der affe ging mir auch voll auf den sack!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #16.786
hmmmhh... da lief neulich so'ne Gestalt hier rum... 7low oder so... der war nicht so ganz koscher....:popcorn:
der war irgendwie aber auch schon zu bedauern. Der hatte nichts Besseres zu tun, als sich als mikki auszugeben. Das schwang Verzweiflung pur mit.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #16.787
Übrigens wird demnächst hier saniert. Soll ein multifunktionaler öffentlicher Raum werden.
Ihr könnt euch schomal mit der Brücke anfreunden.

• #16.788
Wird endlich ein Puff gebaut ? :D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #16.789
Übrigens wird demnächst hier saniert. Soll ein multifunktionaler öffentlicher Raum werden.
Ihr könnt euch schomal mit der Brücke anfreunden.
da wird nichts draus. Da holen wir ein paar Archäologen her und die finden bei unserem Altersdurchshnitt bestimmt ein paar archäologisch wertvolle Fundstücke und dann wirds erst mal 50 Jahre lang Ausgrabungen geben. Und danach gibts Ein Museum und eine Statue mit unseren Bässen drauf.
Und der Lämmergeier ist auf der Liste der austerbenden Tierarten (ob man will oder nicht).
Die Platane bleibt also stehen und er darf da in seinem Nest weitergackern. Und wir halten auf der Pank Wache.

Geh Du woanders buddeln. Ich glaub die brauchen in Wiesbaden ne neue Brücke, wie wärs??

Wird endlich ein Puff gebaut ? :D
das wäre dann ja eher ein monofunktionaler Raum. Und ohne blauen Pillen ein nicht-funktionaler Raum.;-)

• Like
Reaktionen: Gast68070 und doubleball
  • #16.790
Du bist unsensibel

• #16.792
Tja, tut mir ja auch leid für die Parkbank. Neuesten Bodenproben zufolge gibt es eine Kontamination mit diversen Ethanolen.
Riecht man auch schon von weitem.
Ich hätte noch den Vorschlag anzubieten, auf diese seltene Ente im Monteursanzug und mit derTaucherbrille hinzuweisen.
Ist doch Fauna-Flora-Habitat hier, oder?

• Like
Reaktionen: Gast5650 und der Franzos
  • #16.793
Lieber jam_bass,

hier auf der Parkbank ist alles so gut wie es ist und das bleibt auch so. Hier sind alle schützenswert nicht nur die gelbe Ente mit Franz Josef Strauß Hals. Hier gibt´s den letzten Lämmergeier, den einzigen westfälischen Klappspatenberliner, den einzigen Franken der Loddar Maddäus nicht leiden kann, Chuck the Ripper, Mikki den Erfinder von Ich trödel mir die Höhle voll, Loga das letzte Einhorn, nicht zuletzt den friesischsten aller Friesen und noch viele andere mehr.

Mach lieber was vernünftiges und lad ein paar Kisten Bier auf Deinen Roller und sorg mal für Nachschub, nicht das der Ethanolgehalt auf der Parkbank noch weiter sinkt. :D

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast5650 und der Franzos
  • #16.794
Neuesten Bodenproben zufolge gibt es eine Kontamination mit diversen Ethanolen. Riecht man auch schon von weitem.
Rülps.....
das kommt nicht aus dem Boden!
Alles Ethanol-haltige wird von unseren knackigen Astralkörpern sorgsam und schonend ausgefiltert. Da bleibt nix übrig.
Wir opfern praktisch unsere Lebern für den Umweltschutz.

Ich hätte noch den Vorschlag anzubieten, auf diese seltene Ente im Monteursanzug und mit derTaucherbrille hinzuweisen.
Ist doch Fauna-Flora-Habitat hier, oder?
Vorsicht, junger Freund im Fühling, dass das Flora-Fauna-Habitat mal sich nicht aufregt......;-)

Und wie unser Einhorn schon sagt: jetzt komm endlich mit Bier rüber!!!!:bier::bier::bier:

• Like
  • #16.796
Grad eben komm ich vom Baudezernenten.
Tja, soll wohl für Kinder so'n kreisrunder Teich mit Plastikschwänen zum Rumschippern hin.
Die Ente wird also auf jeden Fall bleiben dürfen.

Aber nun die gute Nachricht:
Habe mich beim Baudezernenten für euch eingesetzt, schliesslich wird er ja auch mal alt.
Am Schluss war aber ein kompromitierendes Fotto entscheidend.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• #16.798
Grad eben komm ich vom Baudezernenten.
Tja, soll wohl für Kinder so'n kreisrunder Teich mit Plastikschwänen zum Rumschippern hin.:

das mit dem teich hab ich auch gehört, voll mir gerstensaft, natürlich lassen wir dort auch kinder spielen

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki
  • #16.799
natürlich lassen wir dort auch kinder spielen
Hallo, gehts noch ???
Die heutigen Kiddies saufen mehr als du in deinen besten Jahren -
die Kackbratzen bleiben aussen vor und sollen mit was giftigem spielen . . .

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #16.800
  • Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten