Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #16.822
Bist du schon zurück?:O!
Seit 5 Minuten. War Scheiße. Behandlung abgebrochen, weil der Nerv dermaßen entzündet ist, dass auch die dreifache(!) Menge an Betäubungsmittel nicht gereicht hat. Jetzt hat sie erstmal ein Medikament gegen die Entzündung auf dem Nerv appliziert, und am 23.2. geht's weiter, wenn keine größeren Beschwerden auftreten. Mir reicht's jedenfalls, ich hab' die Schnauze gestrichen voll.

• #16.824
da kan ich mitfühlen. Ich hatte auch ärger mit den Zähnen in den letzten Wochen. Und es ist immer noch nicht rum.
Highlight: Notfalldiesnt in Deutschland am 1. Feiertag. Eine provisorische Füllung wer defekt. Der Zahnarzt hat mir 1 Minute lang das Ding ausgebohrt, ein Medikament in den Zahn und dann 200€ für eine "Wurzelbehandlung" berechnet. Ich hätte ihm fast seinen Behandlungsstuhl in den gierigen Rachen gesteckt.
Mal sehen, was die französische Krankenversicherung erstattet......

Zuletzt bearbeitet:
  • #16.825
Oft hilft nur eine Amputation.
den ganzen kopp? :O!
Seit 5 Minuten. War Scheiße. Behandlung abgebrochen, weil der Nerv dermaßen entzündet ist, dass auch die dreifache(!) Menge an Betäubungsmittel nicht gereicht hat. Jetzt hat sie erstmal ein Medikament gegen die Entzündung auf dem Nerv appliziert, und am 23.2. geht's weiter, wenn keine größeren Beschwerden auftreten. Mir reicht's jedenfalls, ich hab' die Schnauze gestrichen voll.
mein armes, kleines, tröööst! :) :-*

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #16.826
Bis auf 23€ alles, oder? War vor 2 Jahren in Südfrankreich beim Arzt. Musste 23€ für 3 Konsulationen bezahlen + 23€ für eine Laboruntersuchung von Körpersäften.

• #16.832
Da sagt doch keiner was. Aber des was du in deiner Signatur verbreitest empfinde ich als imperativen Humor. Lustig sein mit Zwang.
dann sprich doch mit mir, ich bin für jede veränderung offen.
welcher gefällt dir denn nicht.
hey, der blumentopf oder der newton?
der newton ist ein insider, mein damaliger physiklehrer kam an meinem tisch vorbei und ich hatte so ein giftgrüner bleistifftanspitzer mit orangenem deckel. da stand der spruch drauf.
er den spruch gelesen, zwei schritte zurück und mich angeguggt. dann angefangen zu lachen und gemeint, vieleicht wirds ja noch :-)

der andere ist von einem einem buch, ich glaube das war der geschätzte Eckart von Hirschhausen, da habe ich das in der einleitung gelesen.

so jetzt kennst du die hintergründe, weil selbst ich mache nix grundlos, noch ned amal bier saufe.
alles hat sein grund.

okay, aber sag mir was dir ned gefällt und ich versuch das zu ändern, abgemacht?

• #16.838
moinmoin, ich brauch mal eure ehrliche meinung:
drüben, im fender-saiten fred. lieg ich da so falsch?
wie versteht ihr denn meine aussage zu den d'addarios?
sag ich, die sind langweilig, oder sag ich, eher, daß die in richtung langweilig gehen?
mach ich die saiten schlecht, oder empfehle ich sie eher, wie kommt das rüber?
wie werde ich zitiert?
thx für eure meinung! :)
(franzos, lass dies eine mal bitte die scherze :) )

• #16.839
Ich habe Dich so verstanden, dass die Saiten für Dich nicht so der Brüller sind, eben nichts Besonderes, mit denen man aber auch nicht wirklich was verkehrt machen kann. Habe das so interpretiert, dass Du sie dann nehmen würdest, wenn Du nicht gerade andere zur Verfügung hast, die Dir bässer gefallen, sie aber nicht nie nicht verwenden würdest. Gehen-für-mich-zur-Not-auch-Saiten eben. Eine generelle Verteufelung/Miesmachung habe ich nicht abgeleitet.

Anfüg:

Zitiert wurdest Du u.a. so:
---
Doch![¦)]

Finde die EXL165 überhaupt nicht langweilig. Für Saiten auch eine merkwürdige Umschreibung. Der mikki hat sie vermutlich nur über.
---
Ein wenig verdreht halt. Deine relativierende, auf Dich bezoge Aussage wurde wurde halt verallgemeinert.

Ich finde übrigens auch, dass das langweilige "Brot-und-Butter-Saiten" sind. Für mich als Parkbank-Feinschmecker halt sowas wie ein Sattmacher, bei dem es mir nicht hoch kommt, aber der auch nicht unbedingt nach "Nachschlag" schreit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten