abba nur zur Faschingszeit....dann isser lustisch anzusehn..wieso dasss denn?
Kauf dir halt n Blumentopf!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abba nur zur Faschingszeit....dann isser lustisch anzusehn..wieso dasss denn?
Kauf dir halt n Blumentopf!![]()
Seit 5 Minuten. War Scheiße. Behandlung abgebrochen, weil der Nerv dermaßen entzündet ist, dass auch die dreifache(!) Menge an Betäubungsmittel nicht gereicht hat. Jetzt hat sie erstmal ein Medikament gegen die Entzündung auf dem Nerv appliziert, und am 23.2. geht's weiter, wenn keine größeren Beschwerden auftreten. Mir reicht's jedenfalls, ich hab' die Schnauze gestrichen voll.Bist du schon zurück?![]()
den ganzen kopp?Oft hilft nur eine Amputation.
mein armes, kleines, tröööst!Seit 5 Minuten. War Scheiße. Behandlung abgebrochen, weil der Nerv dermaßen entzündet ist, dass auch die dreifache(!) Menge an Betäubungsmittel nicht gereicht hat. Jetzt hat sie erstmal ein Medikament gegen die Entzündung auf dem Nerv appliziert, und am 23.2. geht's weiter, wenn keine größeren Beschwerden auftreten. Mir reicht's jedenfalls, ich hab' die Schnauze gestrichen voll.
Wenns nicht anders geht? Schau dir doch den Ava vom Gelben an.den ganzen kopp?![]()
*trööööööööööööööööst*
dann sprich doch mit mir, ich bin für jede veränderung offen.Da sagt doch keiner was. Aber des was du in deiner Signatur verbreitest empfinde ich als imperativen Humor. Lustig sein mit Zwang.
Warum? Sei doch du selbst! Wer bin ich denn, dir zu sagen wie du sein sollst?okay, aber sag mir was dir ned gefällt und ich versuch das zu ändern, abgemacht?
Du bist Chuck - Du sagst wie er sein KÖNNTE - nicht soll.... wär das ein Kompromiss?Warum? Sei doch du selbst! Wer bin ich denn, dir zu sagen wie du sein sollst?
Das erledigen doch die Zweiradrocker...Nicht dass nachher das ganze Internet kaputt ist...
Ach, ich dachte, die wären immer noch mit ihren wet-t-shirt-contests beschäftigt.Das erledigen doch die Zweiradrocker...
---Doch!
Finde die EXL165 überhaupt nicht langweilig. Für Saiten auch eine merkwürdige Umschreibung. Der mikki hat sie vermutlich nur über.
Der war gut. Das Wort zum Samstag, kann mich jemand halten?Für mich als Parkbank-Feinschmecker