Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas sollst du doch auch haben...da bin ich ja echt froh Hesse zu sein.![]()

und als was/wer verkeidet treibt der dann hier sein unwesen?Doch, doch. Der tarnt sich nur dann und wann.
hmmmhh... da lief neulich so'ne Gestalt hier rum... 7low oder so... der war nicht so ganz koscher....und als was/wer verkeidet treibt der dann hier sein unwesen?

der war irgendwie aber auch schon zu bedauern. Der hatte nichts Besseres zu tun, als sich als mikki auszugeben. Das schwang Verzweiflung pur mit.hmmmhh... da lief neulich so'ne Gestalt hier rum... 7low oder so... der war nicht so ganz koscher....![]()
da wird nichts draus. Da holen wir ein paar Archäologen her und die finden bei unserem Altersdurchshnitt bestimmt ein paar archäologisch wertvolle Fundstücke und dann wirds erst mal 50 Jahre lang Ausgrabungen geben. Und danach gibts Ein Museum und eine Statue mit unseren Bässen drauf.Übrigens wird demnächst hier saniert. Soll ein multifunktionaler öffentlicher Raum werden.
Ihr könnt euch schomal mit der Brücke anfreunden.
das wäre dann ja eher ein monofunktionaler Raum. Und ohne blauen Pillen ein nicht-funktionaler Raum.Wird endlich ein Puff gebaut ?![]()
Rülps.....Neuesten Bodenproben zufolge gibt es eine Kontamination mit diversen Ethanolen. Riecht man auch schon von weitem.
Vorsicht, junger Freund im Fühling, dass das Flora-Fauna-Habitat mal sich nicht aufregt......Ich hätte noch den Vorschlag anzubieten, auf diese seltene Ente im Monteursanzug und mit derTaucherbrille hinzuweisen.
Ist doch Fauna-Flora-Habitat hier, oder?

jam_bass, eieiei - Du gibst aber wieder Sachen von dir. Ich fürchte, als erstes müssen wir dich sanieren...Übrigens wird demnächst hier saniert.

Von dir?Am Schluss war aber ein kompromitierendes Fotto entscheidend.
Grad eben komm ich vom Baudezernenten.
Tja, soll wohl für Kinder so'n kreisrunder Teich mit Plastikschwänen zum Rumschippern hin.:
Hallo, gehts noch ???natürlich lassen wir dort auch kinder spielen
ich finde hoschis entzug schon gut.Hallo, gehts noch ???
Die heutigen Kiddies saufen mehr als du in deinen besten Jahren -
die Kackbratzen bleiben aussen vor und sollen mit was giftigem spielen . . .
wohl von ihm, und mit ihm, dem dezenenten...Von dir?![]()