Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #17.301
sollst du des? schon mal was von genießerisch schlürfen gehört?
hääää, schlürfen, was geht ab alda, bin ich bei der queen?
ich bin jetzt zuhause und hab gerade das dritte vor mir.
und des werd ned geschlürft sondern gesoffe, skol :bier:

• #17.304
Moin zusammen auch von mir. Mir fällt auf, das der Herr Bassschnitzer und Orgler seit seiner Zechtour in Ossi-Land nur noch hier auf der Bank rumhängt. Muss man sich vielleicht Sorgen machen?

• #17.307
Moin Leute.
Ich hatte gestern 'ne interessante Begegnung: Mein gitarrespielender Nachbar kam gestern mit seinem Gitarrenlehrer vorbei um mal zusammen etwas zu spielen. Das war meine erste Begegnung mit einem Musiklehrer außerhalb des Musikunterrichts in der Schulzeit.
Resümee für mich: Mein Timig ist ziemlich gut. Ich spiele rein intuitiv und merke sofort wenn ich etwas falsches spiele, weiß aber überhaupt nicht warum ich etwas richtig spiele, da ich über so gut wie kein Theoriewissen verfüge.
Als Anstoß des gestrigen Abends werde ich mich wohl wieder etwas mehr der Theorie widmen. Nicht gerade Notenlesen, was in meinem Lehrbuch das nächste Thema wäre und das ich deswegen vor Monaten beisiete gelegt hatte, sondern eher Tonleitern und Taktarten.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #17.310
immer noch bässer, als vom ossiland ins ossiland, oder?

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #17.312
die ozzis sind doch überall auf der welt gleich

• Like
  • #17.314
Der Zauberer von Oz?
Ich kann auch zaubern, kaltes hopfenhaltiges Wasser in warmes verwandeln, Farbe bleibt gleich dabei. Und was ich am besten kann, Luft zum riechen machen. :-)

• #17.315
Zaubern? Kann mein Eselchen auch..
vorne Pils rein - hinten Alt-Bier raus :-P;-):bier:

• #17.316
Mhm - wird wohl Zeit für Namensänderungen. Wie wärs mit orgelozzy? Ozziver Lang Bässe?

• Like
  • #17.317
*rumschleicht - schnell eine qualmen* - schnell, bevor da miggi mich erwischt...[¦)]

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten