wie läufts denn so?Naaamd zusammen. Komme soeben vonne Schicht und muss mich doch gleich wundern, was hier wieder abgeht, so ohne micht!
schon bissi eingelebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie läufts denn so?Naaamd zusammen. Komme soeben vonne Schicht und muss mich doch gleich wundern, was hier wieder abgeht, so ohne micht!
aber dasser die watten mit den anderen deppen teilen muß, sagt er auch nix.
PLONK® !!!
BD hat eigene subse und amps?
nene mein freund, die 2,4 kw auf den subs sind mir alleine und meiner b-saite![]()
Das kann man ja so ned unbedingt stehen lassen.Hoschi, das wird nix mehr. Sie sind raus, aber sowas von!

Stimmt, da hast Du recht. Von den 2,4 krieg ich beim Gig ned viel mit. (Leider)(basssound über die subse hat nix auf der bühne zu tun, was haste da?
mir langt 1 kw ohne sub)
Das kann man ja so ned unbedingt stehen lassen.
Ich finde es auch echt lieb von Dir dass Du mir ein Denkmal gesetzt hast.
Ich hab mir schon ein Screenshoot gemacht.
Hätte nie gedacht dass Du mich jemals so verewigst.
In Deinem Profil mich zu erwähnen, Danke.
Dafür kriegst Du gleich mal Bier von mir.
(Zwei Halbe, ein Stein oder wie sagt ihr, a ganze Moß)
Stimmt, da hast Du recht. Von den 2,4 krieg ich beim Gig ned viel mit. (Leider)
Im Proberaum schon, der Proberaum selbst auchZwei Lampen hab ich schon geschrottet
Auf meinen Monitoren fahre ich beim Gig 2x100 Watt was auch ganz gut reicht.
Das sind zwei Dynacord 15 Zöller mit zwei Zoll Hochtonhorn.
Bevor jetzt wieder ein Aufschrei durchs Forum geht.
Ich bin auch Sänger.(Zumindest versuch ichs
)

alda nörgelsaggach ja, hoffnungslos! ! !
Ist einfach toll. Wirklich klasse KollegInnen, gutes Aufgabengebiet, 13. Monatsgehalt, voll flexible Arbeitszeit zwischen 6 und 22 Uhr, wenn ich will kann ich 12 Mal im Jahr Physiotherapie bekommen, günstige und durchaus essbare Mahlzeiten in der Mensa, und, und, und. Ist mein bester Job seit 1993. Freue mich sogar, wenn ich mich morgens auf den Weg mache. Kann zu Fuß gehen. Sind gerade mal 10 Minuten.wie läufts denn so?
schon bissi eingelebt?
Erzähl ruhig weiter...13. Monatsgehalt,
er schnallt einfach n i c h t s , in worten: nichts.nä, wegen dem ganzen post
er schnallt einfach n i c h t s
er schnallt einfach n i c h t s , in worten: nichts.
fakt ist, daß ihr beide richtig fitte und nette arschlöcher seid.Vieleicht mehr als du denkst
Fakt ist,
wenn ich so die Historie der Posts durchschaue ist da immer so ein gewisser Unterton bezüglich der Posts meiner Seite. Ist ja auch bis zu einem gewissen Grad ganz okay. Sag ich ja gar nix.
Nach mehrmaligem ehrlich gemeinten Erkundungen wegen deiner Gesundheit und wohlgemeinten Genesungswünschen trittst du mir trotzdem andauend in die Eier.
Ebenso nutzt du jede Situation in der es eigentlich noch ganz lustig ist um irgenwie etwas negatives daraus zu machen.
Also liegt der Verdacht nahe dass du was gegen mich hast.
Nur versteh ich das nicht weil wir uns noch nie persönlich gesehen haben.
Nun, da ja Wazlawick in seinem zweiten Axiom zur Komunikation sehr schön beschrieben hat dass der Beziehungsaspekt den Inhaltsaspekt dominiert wird es sehr wahrscheinlich nie dazu kommen dass du auch nur ein geschriebenes Wort von mir jemals ernst nehmen wirst.
Waum das so ist weiß ich nicht.
Das nennt sich dann, also das was wir jetzt so treiben, Interpunktion.
Wenn ich mich noch recht erinnere, das dritte Axiom.
Ich schreib was, du findest was passendes negatives darauf.
Dann schreib ich wieder was, die Antwort kennst du ja.
Jetzt gibt es zwei Modelle für den Ausgang.
1. Es geht soweiter, nur dass du jetzt weißt dass ich dich eigentlich durschaut habe.
2. Wir beide sehen das ein, dass es so eigentlich nie zu einem vernünftigen Endstand kommen kann und hören auf mit dem Shyce.
Kannst dir ja überlegen was sinnvoller ist.
Also, trotz allem liebe Grüße nach Bayern.
Martin

Das liebe ich so an der Konversation mit Dir.
(prost, ihr aaaaschlöcher)

aaaaschloch, ich HAB ne eigene PA, und ich mach ja alles mögliche damit, nur nicht meinen basssound damit kaputt. solange es geht, heißt es: miggi mit richtiger bassanlage, dazu schleppe ich dann wenns sein muß 415 oder 612 oder 810(früher) in der gegend rum, dazu noch einen oder zwei 112 bassmonitore.Das liebe ich so an der Konversation mit Dir.
Dich kann ich mir, auch wenn wir uns nie gesehen haben, ganz gut (und auch nett) vorstellen.
Bei Dir liest es sich sehr gut "zwischen den Zeilen".
Und ich weiß ja, insgeheim hättest Du auch gerne so ne tolle PA zum Bassen![]()