Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #17.625
Am 06.03. 14 bin ich mit der Maske vor Maul & Nase aufgewacht. Intubiert war ich nicht. Ob ich mich an die letzte Nacht erinnern könne? Nicht wirklich. Dann soll ich mal froh sein. Später kam der Oberarzt vorbei und erzählte die üblichen Geschichten, sie hätten mich ja gern in dem anderen Zimmer mit Aussicht belassen bla bla...
Ich hab dann später gelesen, dass ich in der Nacht defibrilliert worden bin. Ich finde, das reicht fürn Geburtstag II.
na dann - :bier: Prooost!

• #17.631
Und zwar unterhalb der Stelle, wo Hoschi immer reinpieselt

Das mach ich doch nimmer, das letzte mal war das Fischsterben so groß, dass es danach 5 Monate gedauert hat bis langsam wieder leben in den Bach kam.
Ich geh jetzt immer in den Wald, jetzt gibts dort das Waldsterben :-D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #17.632
Das mach ich doch nimmer, das letzte mal war das Fischsterben so groß, dass es danach 5 Monate gedauert hat bis langsam wieder leben in den Bach kam.
Ich geh jetzt immer in den Wald, jetzt gibts dort das Waldsterben :D
ab sofort ist dir die einreise in hessen untersagt, selbst dir durchreise wird nicht gestattet.
stell dir vor, du pisst in den edersee....

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #17.634
na er sabbelt halt dumm rum...wie wir alle hier

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #17.636
.. und yellow für Dich! :D

• Like
Reaktionen: doubleball, mikki und der Franzos
  • #17.638
Ach ja, angesichts der obigen Rangelei und Themenlage, ein Gruss aus der Hauptstadt: :bier:
deutschland-berliner-sicht.png

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast5650 und mikki
  • #17.640
geht doch!
aber warum hat das so lange gedauert? :D
:bier:
Ist wahrscheinlich der Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit. Oder so....
Seriös geplauert war lange Zeit Ebbe, was die Basszupferei angeht, weil eine Handop im Vergangenen meine rechte Hand eher noch schlechter gemacht hat... Jetzt wird's langsam wieder, erste Projekte stehen wieder an und damit wage ich mich auch wieder unter Menschen.
Was das allerdings mit Euch zu tun hat...
Naja, ich liebe, ...., ich liebe doch alle ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten