Chuck
MusicMan
Und zwar unterhalb der Stelle, wo Hoschi immer reinpieseltWenn Dir das Bier nicht reicht, dann kannst Du auch aus dem Bach hinter der Parkbank sau.., ääh süffeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zwar unterhalb der Stelle, wo Hoschi immer reinpieseltWenn Dir das Bier nicht reicht, dann kannst Du auch aus dem Bach hinter der Parkbank sau.., ääh süffeln.![]()
du meinst die anderen, ausserm migi?!?!und was trinken die Anderen???
Mir reicht es schon, aer ich mache mir um Euch Sorgen.Wenn Dir das Bier nicht reicht, dann kannst Du auch aus dem Bach hinter der Parkbank sau.., ääh süffeln.![]()
na dann -Am 06.03. 14 bin ich mit der Maske vor Maul & Nase aufgewacht. Intubiert war ich nicht. Ob ich mich an die letzte Nacht erinnern könne? Nicht wirklich. Dann soll ich mal froh sein. Später kam der Oberarzt vorbei und erzählte die üblichen Geschichten, sie hätten mich ja gern in dem anderen Zimmer mit Aussicht belassen bla bla...
Ich hab dann später gelesen, dass ich in der Nacht defibrilliert worden bin. Ich finde, das reicht fürn Geburtstag II.
Prooost!Schkoll!!! auana dann -Prooost!
Weil duschbischt gebbi no eine druff - Schkoll!mikki schrieb:allet all, ün nü?
ausserdem ist der ja mit Singen und PA-Bass gut beschäftigt...
Und zwar unterhalb der Stelle, wo Hoschi immer reinpieselt
ab sofort ist dir die einreise in hessen untersagt, selbst dir durchreise wird nicht gestattet.Das mach ich doch nimmer, das letzte mal war das Fischsterben so groß, dass es danach 5 Monate gedauert hat bis langsam wieder leben in den Bach kam.
Ich geh jetzt immer in den Wald, jetzt gibts dort das Waldsterben![]()
geht doch!@mikki Du hast eingeladen?

Ist wahrscheinlich der Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit. Oder so....geht doch!
aber warum hat das so lange gedauert?
![]()