G
Gast25243
Guest
ich hab da sehr gute erfahrung mit sliwowitz gemacht.nem verrenkten Magen
echt.
zwei, drei, und schon gehts nach nem heftigen ranzenruckeln wieder richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab da sehr gute erfahrung mit sliwowitz gemacht.nem verrenkten Magen
Da hätt ich gschrieben "einen Reisbach". Ich hab aber gschrieben "ein Reisbach". Da ist schon ein Unterschied!so einer fließt auch bei mir durchs eine waldstück.
sagt der, welcher kölsch säuft, schon klar!Prinizipiell hast Du recht, aber Pastis schmeckt pur echt fies.
Regel no 1: was man bezahlt hat, bleibt auch drinnen!...vor allem gekotzt...!![]()
wieso willst du denn weggekehrt werden?Och nööö
Immer die gleichen Lungerer auffer Parkbank.
Wann kommt denn nochmal deine Pflegerin mit dem Stahlbesen?
samma, für wie doof hältst du mich egentlich?Da hätt ich gschrieben "einen Reisbach". Ich hab aber gschrieben "ein Reisbach". Da ist schon ein Unterschied!
Ist das die Aufnahmeprüfung für die Waldorfschule? Konntest Du Deinen Namen im Rhytmus der Natur tanzen? Oder heisst Du ab jetzt Xipotle?Moin!... ich brauch was Gscheits! ...gestern abend 2 geschlagene Stunden TaKeTiNa... man muss ja alles mal probiert haben, wa...![]()
Haben wir keinen Zivi hier rumrennen? Schick den doch mal nen Bierlaster kapern oder sowas!
...gestern abend 2 geschlagene Stunden TaKeTiNa...
... wie schaut die denn aus, die Tina...? Und wie hast Du sie genommen...? 2 Stunden? ich habs nur gedacht, du mußt gleich wieder alles verraten, tststs.... wie schaut die denn aus, die Tina...? Und wie hast Du sie genommen...? 2 Stunden?
... Reschpekt!
Gut übrigens, uns das auf englisch mitzuteilen... dann kriegt's die Mainzelin ned gleich mit...![]()
du kommst kurz vor der mittagspause und erwartest noch restbestände von bier?Ist das die Aufnahmeprüfung für die Waldorfschule? Konntest Du Deinen Namen im Rhytmus der Natur tanzen? Oder heisst Du ab jetzt Xipotle?
Und wer zur Hölle hat das Bier leer gemacht? ICH GLAUB, ICH LÜGE! Erst werd ich schon nach weniger als 16 Stunden Schlaf geweckt und dann keine Verperlung? Wo sind Schrotflinten, wenn man sie braucht?! Unfassbar!!!
Haben wir keinen Zivi hier rumrennen? Schick den doch mal nen Bierlaster kapern oder sowas!
Gut übrigens, uns das auf englisch mitzuteilen...
Nimm halt einen KlappspatenWo sind Schrotflinten, wenn man sie braucht?! Unfassbar!!!
Was hat das mit kindlicher Navigation zu tun? Hast Du nur morgens Durst oder was? Da wundert mich nicht, dass Dein Gesicht aussieht, als wärs wettergegerbt!ich habs nur gedacht, du mußt gleich wieder alles verraten, tststs.
du kommst kurz vor der mittagspause und erwartest noch restbestände von bier?
respekt alter, dafür, daß du dir deine kindliche naivität erhalten konntest!
hier, haste ne brause.![]()
Er hat ein Gesicht?Da wundert mich nicht, dass Dein Gesicht aussieht, als wärs wettergegerbt!