Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #17.903
aufstehn kinners!

Prinizipiell hast Du recht, aber Pastis schmeckt pur echt fies.
sagt der, welcher kölsch säuft, schon klar!
das zeug soll doch nicht auch noch schmecken, es soll doll inne birne machen.

...vor allem gekotzt...! xx(
Regel no 1: was man bezahlt hat, bleibt auch drinnen!
(aber recht haste, dat zeugs durchs maul wieder raus, genauso ouzo, und raki, bäh)

Och nööö
Immer die gleichen Lungerer auffer Parkbank.
Wann kommt denn nochmal deine Pflegerin mit dem Stahlbesen?
wieso willst du denn weggekehrt werden?

Da hätt ich gschrieben "einen Reisbach". Ich hab aber gschrieben "ein Reisbach". Da ist schon ein Unterschied!
samma, für wie doof hältst du mich egentlich?
obwohl, sachs ned!

• #17.904
Alda! Mach ma net son Alarm hier! Da muggelt man sich gerad unter der Zeitung ein um 17:30, da kommt der schon wieder und reisst mit seinem Geplärr die Leuts aus dem Schlaf....

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #17.906
Wach? Seit ich hier im Dunstkreis der Parkbank bin, erhalte ich tunlichst einen Semi-Delirium-Zustand aufrecht. Anners is das ja nicht zum aushalten mit Euch!

Gib ma n 17er Dübel zur Frühverperlung rüber!

• #17.908
Moin, na wie schauts aus?
War schön heute Morgen, die Sonne ging auf die Vöglein ham gezwitschert und meim Rücken gehts geschätzte 5% besser.

• #17.910
Moin!... ich brauch was Gscheits! ...gestern abend 2 geschlagene Stunden TaKeTiNa... man muss ja alles mal probiert haben, wa... xx(

• #17.911
man muß ganz klar NICHT alles mal probiert haben!
(nichtmal jeder "biersorte")

• #17.912
Moin!... ich brauch was Gscheits! ...gestern abend 2 geschlagene Stunden TaKeTiNa... man muss ja alles mal probiert haben, wa... xx(
Ist das die Aufnahmeprüfung für die Waldorfschule? Konntest Du Deinen Namen im Rhytmus der Natur tanzen? Oder heisst Du ab jetzt Xipotle?

Und wer zur Hölle hat das Bier leer gemacht? ICH GLAUB, ICH LÜGE! Erst werd ich schon nach weniger als 16 Stunden Schlaf geweckt und dann keine Verperlung? Wo sind Schrotflinten, wenn man sie braucht?! Unfassbar!!!

Haben wir keinen Zivi hier rumrennen? Schick den doch mal nen Bierlaster kapern oder sowas!

• Like
Reaktionen: Gast25243, mikki und Talentfrei
  • #17.914
...gestern abend 2 geschlagene Stunden TaKeTiNa...
:popcorn:... wie schaut die denn aus, die Tina...? Und wie hast Du sie genommen...? 2 Stunden? :O! ... Reschpekt!
Gut übrigens, uns das auf englisch mitzuteilen... dann kriegt's die Mainzelin ned gleich mit...;-)

• Like
Reaktionen: mikki und dereinevogelda
  • #17.915
:popcorn:... wie schaut die denn aus, die Tina...? Und wie hast Du sie genommen...? 2 Stunden? :O! ... Reschpekt!
Gut übrigens, uns das auf englisch mitzuteilen... dann kriegt's die Mainzelin ned gleich mit...;-)
ich habs nur gedacht, du mußt gleich wieder alles verraten, tststs.
Ist das die Aufnahmeprüfung für die Waldorfschule? Konntest Du Deinen Namen im Rhytmus der Natur tanzen? Oder heisst Du ab jetzt Xipotle?

Und wer zur Hölle hat das Bier leer gemacht? ICH GLAUB, ICH LÜGE! Erst werd ich schon nach weniger als 16 Stunden Schlaf geweckt und dann keine Verperlung? Wo sind Schrotflinten, wenn man sie braucht?! Unfassbar!!!

Haben wir keinen Zivi hier rumrennen? Schick den doch mal nen Bierlaster kapern oder sowas!
du kommst kurz vor der mittagspause und erwartest noch restbestände von bier?
respekt alter, dafür, daß du dir deine kindliche naivität erhalten konntest!
hier, haste ne brause. :-D

• #17.919
ich habs nur gedacht, du mußt gleich wieder alles verraten, tststs.

du kommst kurz vor der mittagspause und erwartest noch restbestände von bier?
respekt alter, dafür, daß du dir deine kindliche naivität erhalten konntest!
hier, haste ne brause. :D
Was hat das mit kindlicher Navigation zu tun? Hast Du nur morgens Durst oder was? Da wundert mich nicht, dass Dein Gesicht aussieht, als wärs wettergegerbt!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten