Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!... ich brauch was Gscheits! ...gestern abend 2 geschlagene Stunden TaKeTiNa... man muss ja alles mal probiert haben, wa...![]()
TaKeTiNa
Herzogenaurach? Ist das nicht, wo an der Autobahn die Taferl sind: U.S. Forces Facilities?
Der alte Mann wird moderner: Nächste Woch krieg ich ein Schmarrnfon...![]()
achsooooooo
Und: Herzogenaurach ist nicht Franken ...das ist eine Exklave![]()
waren - der Standort is gsd aufgelöst! da standen die Abschussrampen und die nuklearen Sprengköpfe lagerten 20 km weiter im Wald.Herzogenaurach? Ist das nicht, wo an der Autobahn die Taferl sind: U.S. Forces Facilities?
Der alte Mann wird moderner: Nächste Woch krieg ich ein Schmarrnfon...![]()
was Berlin mit den anderen Bundesländern verbindet,
Schwach? Warum schwach? Das Nokia funzt zwar noch, aber wenns immer spannend ist, obs läutet wenn einer anruft oder nicht isses auch nicht lustig. Und flat in alle Netze plus flat rate fürs Internetz ist auch nicht zuwider. Da kann ich die Parkbank überwachen wo immer ich mich rumtreibe.Schwach geworden?ich nich! ...obwohls so schöne Spielereien schon gibt, die ohne nicht gehn...nö.