Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #17.921
@vogler:
werd erstmal wach, du bist ja ganz durch den wind, du ärmster!
@chuck:
fragt die kreatur mit dem ratzengesicht, jojojo....

• #17.924
dann denk halt an welche aus plexiglas.
die haben den vorteil, man kann alles gut beobachten.
:-D

• #17.925
Beastie+Boys+Intergalactic1-590x518.jpg

• Like
Reaktionen: der Franzos, 4low und mikki
  • #17.927
Moin!... ich brauch was Gscheits! ...gestern abend 2 geschlagene Stunden TaKeTiNa... man muss ja alles mal probiert haben, wa... xx(

Da Ihr Franken es ja nicht so mit englisch" habt (Loddarsyndrom) hier kurz die Aufklärung: "take" = "nehmen" :D

Zum Glück haben die Franken den Klappspaten noch nicht erfunden |)

• #17.930
Herzogenaurach? Ist das nicht, wo an der Autobahn die Taferl sind: U.S. Forces Facilities?

Der alte Mann wird moderner: Nächste Woch krieg ich ein Schmarrnfon...|)

• #17.932
Herzogenaurach? Ist das nicht, wo an der Autobahn die Taferl sind: U.S. Forces Facilities?

Man, man, man, aber nicht das Du auch noch meinen Logabass kaufen willst :D

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #17.933
achsooooooo

Und: Herzogenaurach ist nicht Franken ...das ist eine Exklave :II

:O!und ich dachte immer das wäre Mittelfranken, na ja aber so schlimm ist es ja auch nicht, die hatten doch auch die Gebrüder Dassler.

• #17.935
Schrotty das einzige was Berlin mit den anderen Bundesländern verbindet, sind Eure Verbindlichkeiten gegenüber dem Rest der Republik, bei denen selbst eingefleischte Griechen blass werden.

• Like
Reaktionen: der Franzos und Chuck
  • #17.936
... nur mal so: gerade auf der Rückfahrt vom Gig im Radip gehört: "...in Südafrika ist Ärzten erstmals eine Penistransplantation gelungen... die grösste Herausforderung sei es gewesen, ein Spenderorgan zu finden...".

Ich lass dass mal unkommentiert.. |)

• #17.937
waren - der Standort is gsd aufgelöst! da standen die Abschussrampen und die nuklearen Sprengköpfe lagerten 20 km weiter im Wald.
Früher als Jugendlicher hab ich immer gesagt - gut so! ...wenns mal knallt, schmeissen sie hier gleich und direkt eine drauf, spart man sich viel Angst, Schmerz und Leid - bei gleichem Resultat.

Schwach geworden? :-P ich nich! ...obwohls so schöne Spielereien schon gibt, die ohne nicht gehn...nö.

...jo Adidas hockt da, und Puma, und INA-Schaeffler/Conti ...und er:
http://www.eiscafe-carlo.de/ ...*sabber*:lechz:

• #17.939
Schwach geworden? :-P ich nich! ...obwohls so schöne Spielereien schon gibt, die ohne nicht gehn...nö.
Schwach? Warum schwach? Das Nokia funzt zwar noch, aber wenns immer spannend ist, obs läutet wenn einer anruft oder nicht isses auch nicht lustig. Und flat in alle Netze plus flat rate fürs Internetz ist auch nicht zuwider. Da kann ich die Parkbank überwachen wo immer ich mich rumtreibe.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten