Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #17.964
Mir ist es wurscht was ich für ein Handy hab, Hauptsache es ist ein Iphone. :D

• Like
Reaktionen: 4low und Talentfrei
  • #17.967
viele messen den shycehandys eh zu viel bedeutung bei.
ich war jahrelang nokiabefürworter.
seit dem aber so ein shyce betriebssystem drauf ist können die mir mal den buckelrunterrutschen.
habs einmal kurz versucht um nicht beratungsresistent zu gelten.
aber wenn ich allen shyce über so ne shyce cloud rumbeamen muss. ne.
wenn ich nur cloud höre schwillt mir schon der kamm.
cloudshyce.
so wichtig bin ich zumindest mal ned dass ich mir einbilde jederzeit auf irgendein pupsbild, dass ich irgendwann im delirium geistig umnachtet nachts um 4 auf nem acker gemacht habe, zugreifen muss.
wegen dem habe ich nokia jetzt boykotiert und hab mir das chinaböllerhandy gekauft weils auch viel kann, ne gut kammera drin hat und weils ein schönen großen bildschirm hatt dass ich auch von unterwegs mal in bassic reinschaun kann. :-)

• #17.968
Nokia ist Microsoft. Konsequenterweise ist WIN-Phone 8 drauf. Und ob Du Dich bei Microsoft oder Google (Android) anmelden musst, ist doch Jacke wie Hose.

• #17.969
prinzipiel ja, nokia hat mir kein chance gelassen meine kontakte vom alten direkt rüberzubeamen.
musste erst irgendeine cloud aufmachen, anmelden und dann hätte ich die daten hochladen müssen um sie anschließend wieder aufs neue handy zu bekommen.
bei google habe ich die chance diese anderst zu importieren.
das war der grund warum ich das winphone zurückgeschickt habe.

• #17.970
viele messen den shycehandys eh zu viel bedeutung bei.
ich war jahrelang nokiabefürworter.
seit dem aber so ein shyce betriebssystem drauf ist können die mir mal den buckelrunterrutschen.
habs einmal kurz versucht um nicht beratungsresistent zu gelten.
aber wenn ich allen shyce über so ne shyce cloud rumbeamen muss. ne.
wenn ich nur cloud höre schwillt mir schon der kamm.
cloudshyce.
so wichtig bin ich zumindest mal ned dass ich mir einbilde jederzeit auf irgendein pupsbild, dass ich irgendwann im delirium geistig umnachtet nachts um 4 auf nem acker gemacht habe, zugreifen muss.
wegen dem habe ich nokia jetzt boykotiert und hab mir das chinaböllerhandy gekauft weils auch viel kann, ne gut kammera drin hat und weils ein schönen großen bildschirm hatt dass ich auch von unterwegs mal in bassic reinschaun kann. :-)
Auch hier fällt mir nur ein:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #17.971
prinzipiel ja, nokia hat mir kein chance gelassen meine kontakte vom alten direkt rüberzubeamen.
musste erst irgendeine cloud aufmachen, anmelden und dann hätte ich die daten hochladen müssen um sie anschließend wieder aufs neue handy zu bekommen.
bei google habe ich die chance diese anderst zu importieren.
das war der grund warum ich das winphone zurückgeschickt habe.
Wie ging das denn bei Google?

Als ich vor einigen Jahren mein erstes Smartphone bekam, übrigens mit WIN Phone 7, ging's ganz leicht: Kontakte auf Sim-Karte kopiert, SIM-Karte ins neue Handy, fertig war die Laube.

• #17.973
Wie ging das denn bei Google?
kontakt anwählen, senden per blauzahn und gut war.
dann hab ich irgendwann festgestellt das das auch mit outlook geht
wie die kalenderdaten, per emehl verschicken und dann importieren.

• #17.974
Mit Outlook geht (fast) alles. Mein lokaler Telekommunikationsanbieter bietet auch Active Sync an. Sehr praktisch.

• #17.975
zweifelsfrei einfach.
ich möchte aber immerhin noch bestimmen wenn ich was wann wo speichere.
es reicht schon, wenn ich das teflon ans lappi häng, dass dann unter umständen bilder auf die dropbox geladen werden, was aber zb meine bandkollegen nix angeht.
automatismus ganz schön, aber manchmal auch ganz schön NERVIG :-)

• #17.979
Sagt mal, sind wir bei Bassic, oder "ich willl auch endlich online sein" - Forum für Frührentner???:-/:-/:-/:-/:-/

• Like
Reaktionen: Gast25243, jam_bass, Freddy und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten