Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn er doch Recht hat...@rollerfahrer:
oller miesepeter
Auch hier fällt mir nur ein:viele messen den shycehandys eh zu viel bedeutung bei.
ich war jahrelang nokiabefürworter.
seit dem aber so ein shyce betriebssystem drauf ist können die mir mal den buckelrunterrutschen.
habs einmal kurz versucht um nicht beratungsresistent zu gelten.
aber wenn ich allen shyce über so ne shyce cloud rumbeamen muss. ne.
wenn ich nur cloud höre schwillt mir schon der kamm.
cloudshyce.
so wichtig bin ich zumindest mal ned dass ich mir einbilde jederzeit auf irgendein pupsbild, dass ich irgendwann im delirium geistig umnachtet nachts um 4 auf nem acker gemacht habe, zugreifen muss.
wegen dem habe ich nokia jetzt boykotiert und hab mir das chinaböllerhandy gekauft weils auch viel kann, ne gut kammera drin hat und weils ein schönen großen bildschirm hatt dass ich auch von unterwegs mal in bassic reinschaun kann.![]()
Wie ging das denn bei Google?prinzipiel ja, nokia hat mir kein chance gelassen meine kontakte vom alten direkt rüberzubeamen.
musste erst irgendeine cloud aufmachen, anmelden und dann hätte ich die daten hochladen müssen um sie anschließend wieder aufs neue handy zu bekommen.
bei google habe ich die chance diese anderst zu importieren.
das war der grund warum ich das winphone zurückgeschickt habe.
gell er kenntsAuch hier fällt mir nur ein:
kontakt anwählen, senden per blauzahn und gut war.Wie ging das denn bei Google?
zweifelsfrei einfach.Active Sync
Warum denn das? Willst du nicht glücklich sein?haubsach kaan ihhfohn