Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur vorne den Teil, wo die nicht so häufig benutzten Sachen stehen....oder hast Du die Hobbithöhle ausgeräumt zum Renovieren und das Zeug eingelagert?
der vogler weiß wenigstens, wovon er schwadroniert...Nur vorne den Teil, wo die nicht so häufig benutzten Sachen stehen....
Für die gesamte Höhle bräuchte er ja acht von der Größe...
![]()
Dann wären aber immer noch die Boxen nicht untergebracht.
aber bei den Boxen könnte er ja auf Deine Hilfe zählen, oder?Nur vorne den Teil, wo die nicht so häufig benutzten Sachen stehen....
Für die gesamte Höhle bräuchte er ja acht von der Größe...
![]()
Dann wären aber immer noch die Boxen nicht untergebracht.
halt die Ohren steif, und wenn's weh tut: einfach zubeissen!Moin auch. Nix klar - gestern zwei Stunden Zahnarzt, gleich zwei Stunden Zahnarzt, mir reicht's langsam.
Trotzdem einen schönen Tag für Euch.
während der 2 Stunden hat er vor allem seinen neune BMW-Mercedes-Audi-Porsche ein ganzes Stück näherkommen hören....dem Zahnarzt wahrscheinlich auch...!
Du musstest ja nur daliegen und's Maul aufreissen... und, naja, wenn wir hier auf der Bank eines so richtig gut können, dann ja wohl das... der aber musste echt schuften - und sich dabei noch 2 Stunden lang Dein Gewinner anhören...
... geht's denn wieder...?
Unser Doppelmops entspannt ja bei einer Zahnärztin. Da kommts eher drauf an, ob sie noch Möpse hat oder er schon alles weggeschaut hat....dem Zahnarzt wahrscheinlich auch...!
Und was die für Möpse hat. Soviel kannste gar nicht gucken. Vorhin ist sie wieder über mich gekommen - uns mein Kopf lag die ganze Zeit am linken MopsUnser Doppelmops entspannt ja bei einer Zahnärztin. Da kommts eher drauf an, ob sie noch Möpse hat oder er schon alles weggeschaut hat.

Keine Möpse.Kein Foto...