Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.021
oder hast Du die Hobbithöhle ausgeräumt zum Renovieren und das Zeug eingelagert?

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Talentfrei

• #18.022
aaaaaschloch
(was soll ich denn mit solch mickrigen kanadiern anfangen?)

• #18.023
oder hast Du die Hobbithöhle ausgeräumt zum Renovieren und das Zeug eingelagert?
Nur vorne den Teil, wo die nicht so häufig benutzten Sachen stehen....
Für die gesamte Höhle bräuchte er ja acht von der Größe...
image-410756-panoV9free-kuce.jpg

Dann wären aber immer noch die Boxen nicht untergebracht.

• Like
Reaktionen: der Franzos, mikki und Talentfrei

• #18.025
ei ich han gaaanz viel platz do bei mir :-)

• #18.028
Moin auch. Nix klar - gestern zwei Stunden Zahnarzt, gleich zwei Stunden Zahnarzt, mir reicht's langsam.

Trotzdem einen schönen Tag für Euch.

• #18.029
...dem Zahnarzt wahrscheinlich auch...!
Du musstest ja nur daliegen und's Maul aufreissen... und, naja, wenn wir hier auf der Bank eines so richtig gut können, dann ja wohl das... der aber musste echt schuften - und sich dabei noch 2 Stunden lang Dein Gewinner anhören...|)

... geht's denn wieder...?

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.030
Moin, Bier?:bier:

Zahnarzt? Erinner mich nicht dran.
Wuäh. Ist nicht meins.

• #18.033
Moin auch. Nix klar - gestern zwei Stunden Zahnarzt, gleich zwei Stunden Zahnarzt, mir reicht's langsam.

Trotzdem einen schönen Tag für Euch.
halt die Ohren steif, und wenn's weh tut: einfach zubeissen!

...dem Zahnarzt wahrscheinlich auch...!
Du musstest ja nur daliegen und's Maul aufreissen... und, naja, wenn wir hier auf der Bank eines so richtig gut können, dann ja wohl das... der aber musste echt schuften - und sich dabei noch 2 Stunden lang Dein Gewinner anhören...|)
... geht's denn wieder...?
während der 2 Stunden hat er vor allem seinen neune BMW-Mercedes-Audi-Porsche ein ganzes Stück näherkommen hören.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #18.035
boah wie widerlich, das geheule hier

• Like
Reaktionen: doubleball und bigfellow
  • #18.037
Unser Doppelmops entspannt ja bei einer Zahnärztin. Da kommts eher drauf an, ob sie noch Möpse hat oder er schon alles weggeschaut hat.
Und was die für Möpse hat. Soviel kannste gar nicht gucken. Vorhin ist sie wieder über mich gekommen - uns mein Kopf lag die ganze Zeit am linken Mops :-D . Frag mich nur, ob sie das gar nicht merkt...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #18.039
Vielleicht hat Sie auch dem Doubbie beim letzten Mal mit den Glocken die Zähne rausgehauen und er bekommt deswegen jetzt Implantate :O!.....................:D:bier:

Spaß beiseite, Du schaffst das schon bist doch schon ein großer Junge Doubbie. Zur Not kannst Du ja auch ein Liedchen summen (z. B. Süßer die Glocken nie klingen) und schon ist alles vorbei.

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten