Chuck
MusicMan
die franken sind hartnäckigoarschtretn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die franken sind hartnäckigoarschtretn
du sollst ja auch in den weichen arsch treten, nicht in den harten nacken!die franken sind hartnäckig
das sind alles reine Verteilungskämpfe.Kömma jetz einfach Bier kippen? Is ja nich zum aushalten mit euch Bundesland-Rassisten!
Nymi hätte auch dann einen Vorsprung, der ist als Kind auf Bier abgerichtet worden....das sind alles reine Verteilungskämpfe.
Und da Ostfriesland kein Bundesland ist oder hat oder angehört, hat Nymi immer nen Vorsprung, da er sich aufs Wesentliche konzentieren kann.
Das ist Wettbewerbsverzerrung.Nymi hätte auch dann einen Vorsprung, der ist als Kind auf Bier abgerichtet worden....
franzos, du bist schon wieder raus!Das ist Wettbewerbsverzerrung.Ich musste mir das in mienenJugendjahren alles mühsam selber antrainieren.
Ich schlage vor, wir belegen Nymi mit einem Handicap zur besseren Chancengleichheit; Ab jetzt muss er das Bier aus FIngerhüten trinken.
hier gibts immer was zu gucken.wie? was? wer? wo bin ich? ach so, ja. saite 909, ende vom winterschlaf. bier alle. einen schluck rum hatte ich doch noch irgendwo... ach mist, auch alle. na egal, ich hab jetzt eh frühjahrsmüdigkeit. weckt mich, wenns was zu gucken oder zu trinken gibt.
So sind sie, die jungen Leute. Ohne Navi aufgeschmissen.wie? was? wer? wo bin ich?
Stimmt. Heiligtümer werden hier in Lakohol eingelegt, zur bässeren Konservierung.franzos, du bist schon wieder raus!
heiligtümer werden hier nicht angefasst!![]()
und dann schimpft der Mikki wieder, weil ihm derjenige auf die Füsse getreten hat.einer tritt immer in irgendwelche fettlachen!
Wieder mal zuviel Wein beim Essen gehabt?werden hier in Lakohol eingelegt,
DU trampelst sowieso in jede pfütze, sogar da, wo gar keine is!Stimmt. Heiligtümer werden hier in Lakohol eingelegt, zur bässeren Konservierung.
und dann schimpft der Mikki wieder, weil ihm derjenige auf die Füsse getreten hat.
lso, vor Fettlachenbegehung diese bitte auf Mikki-Präsenz hin überprüfen.
ddassss iss gaar nich waahr, hicks.Wieder mal zuviel Wein beim Essen gehabt?![]()
aber so sehr ich mich auch anstrenge, jedesmal wenn ich auf eine Pfütze zurenne, da liegt da schon der Mikki drin und ruft "ich bin schon da".DU trampelst sowieso in jede pfütze, sogar da, wo gar keine is!
... Du musst BÄSSER ZUHÖREN, Kleines Zäpfchen! Der ruft "Vorsicht - ich hab da hingemacht...!"...aber so sehr ich mich auch anstrenge, jedesmal wenn ich auf eine Pfütze zurenne, da liegt da schon der Mikki drin und ruft "ich bin schon da".![]()
(psssscht, nix verraten)... Du musst BÄSSER ZUHÖREN, Kleines Zäpfchen! Der ruft "Vorsicht - ich hab da hingemacht...!"
und da legt der sich danach auch noch rein?? Igitt.... Du musst BÄSSER ZUHÖREN, Kleines Zäpfchen! Der ruft "Vorsicht - ich hab da hingemacht...!"