Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.086
das sind alles reine Verteilungskämpfe.
Und da Ostfriesland kein Bundesland ist oder hat oder angehört, hat Nymi immer nen Vorsprung, da er sich aufs Wesentliche konzentieren kann.
Nymi hätte auch dann einen Vorsprung, der ist als Kind auf Bier abgerichtet worden....

• Like
Reaktionen: Nymi und der Franzos
  • #18.087
Nymi hätte auch dann einen Vorsprung, der ist als Kind auf Bier abgerichtet worden....
Das ist Wettbewerbsverzerrung.:-( Ich musste mir das in mienenJugendjahren alles mühsam selber antrainieren.:teufel:
Ich schlage vor, wir belegen Nymi mit einem Handicap zur besseren Chancengleichheit; Ab jetzt muss er das Bier aus FIngerhüten trinken.

• #18.088
wie? was? wer? wo bin ich? ach so, ja. saite 909, ende vom winterschlaf. bier alle. einen schluck rum hatte ich doch noch irgendwo... ach mist, auch alle. na egal, ich hab jetzt eh frühjahrsmüdigkeit. weckt mich, wenns was zu gucken oder zu trinken gibt.

• #18.089
Das ist Wettbewerbsverzerrung.:-( Ich musste mir das in mienenJugendjahren alles mühsam selber antrainieren.:teufel:
Ich schlage vor, wir belegen Nymi mit einem Handicap zur besseren Chancengleichheit; Ab jetzt muss er das Bier aus FIngerhüten trinken.
franzos, du bist schon wieder raus!
heiligtümer werden hier nicht angefasst! [¦)]
wie? was? wer? wo bin ich? ach so, ja. saite 909, ende vom winterschlaf. bier alle. einen schluck rum hatte ich doch noch irgendwo... ach mist, auch alle. na egal, ich hab jetzt eh frühjahrsmüdigkeit. weckt mich, wenns was zu gucken oder zu trinken gibt.
hier gibts immer was zu gucken.
einer tritt immer in irgendwelche fettlachen!

• Like
Reaktionen: Nymi
  • #18.091
franzos, du bist schon wieder raus!
heiligtümer werden hier nicht angefasst! [¦)]
Stimmt. Heiligtümer werden hier in Lakohol eingelegt, zur bässeren Konservierung.
einer tritt immer in irgendwelche fettlachen!
und dann schimpft der Mikki wieder, weil ihm derjenige auf die Füsse getreten hat.
lso, vor Fettlachenbegehung diese bitte auf Mikki-Präsenz hin überprüfen.

• #18.093
Stimmt. Heiligtümer werden hier in Lakohol eingelegt, zur bässeren Konservierung.

und dann schimpft der Mikki wieder, weil ihm derjenige auf die Füsse getreten hat.
lso, vor Fettlachenbegehung diese bitte auf Mikki-Präsenz hin überprüfen.
DU trampelst sowieso in jede pfütze, sogar da, wo gar keine is!

• #18.095
agh agh agh agh agh......
(damals, der komische kleine franzos mit dem seltsamen hut, der hatte auch so eine verklärte selbstwahrnehmung! [¦)])

• #18.096
...aber so sehr ich mich auch anstrenge, jedesmal wenn ich auf eine Pfütze zurenne, da liegt da schon der Mikki drin und ruft "ich bin schon da".:-(
... Du musst BÄSSER ZUHÖREN, Kleines Zäpfchen! Der ruft "Vorsicht - ich hab da hingemacht...!"

• Like
Reaktionen: mikki
  • #18.098
... Du musst BÄSSER ZUHÖREN, Kleines Zäpfchen! Der ruft "Vorsicht - ich hab da hingemacht...!"
und da legt der sich danach auch noch rein?? Igitt.xx(
Aber irgendwas muss unternommen werden. Her kann man ja auch nirgends mehr seinen Fuss hinsetzen wegen der Inkontinenz des Hesslichen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten