Schmarrn! Weissbier is Weissbier - mir wurscht wie Ihr das nennts...Hey Onkel Chuck, ich weiß das wird jetzt hart für Dich, aber Weißbier IST Weizenbier![]()
Und noch besser, wenn Ihr es nicht mögt... bleibt mehr für mich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmarrn! Weissbier is Weissbier - mir wurscht wie Ihr das nennts...Hey Onkel Chuck, ich weiß das wird jetzt hart für Dich, aber Weißbier IST Weizenbier![]()

Da geb ich dem Lämmergeier mal recht:
Im "echten" Deutsch heißt das "WEIZENBIER" , da es aus Weizen und/oder Weizenmalz hergestellt wird. Die sich in einigen südlichen Territorien eingeschlichene Falschbezeichnung Weißbier ist a) entweder auf übermäßigen Konsum oder b) eine Sprachentwicklungsstörung (Klassifikation nach ICD-10 F80.9) zurückzuführen.![]()
... hat Dir eins von den anderen Mädels nach dem Ballettunterricht erklärt oder? Nennt man das nicht faux pas?Das Kleid steht Dir aber gut, aber den Pas de Bourrée solltest DU noch üben.![]()
... wenn, dann so:
Anhang anzeigen 34546
Nein, das wird nicht hart für mich - des kann bloß am Breißn einfallen, da rumzumstreiten.Hey Onkel Chuck, ich weiß das wird jetzt hart für Dich, aber Weißbier IST Weizenbier![]()
Das hast du schön gesagt, Loga, dafür darfst du die ein Heiligenbildchen aussuchen. Und bis Montag erklärst du in einem Aufsatz, was ""Echtes" Deutsch" ist.Da geb ich dem Lämmergeier mal recht:
Im "echten" Deutsch heißt das "WEIZENBIER" , da es aus Weizen und/oder Weizenmalz hergestellt wird. Die sich in einigen südlichen Territorien eingeschlichene Falschbezeichnung Weißbier ist a) entweder auf übermäßigen Konsum oder b) eine Sprachentwicklungsstörung (Klassifikation nach ICD-10 F80.9) zurückzuführen.![]()
Klar.meinst, des reicht für einen aufsatz?
Wer streitet denn? Du hattest es als Alternative vorgeschlagen...ich wollte nur sagen, dass es nicht wirklich eine Alternative ist.Nein, das wird nicht hart für mich - des kann bloß am Breißn einfallen, da rumzumstreiten.
Wolferstetter Weißbier vs. Astra Rotlicht 6%?...ich wollte nur sagen, dass es nicht wirklich eine Alternative ist.
das war die essenz des aufsatzesmeinst, des reicht für einen aufsatz?
Hey Onkel Chuck, ich weiß das wird jetzt hart für Dich, aber Weißbier IST Weizenbier![]()