Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.404
Da geb ich dem Lämmergeier mal recht:
Im "echten" Deutsch heißt das "WEIZENBIER" , da es aus Weizen und/oder Weizenmalz hergestellt wird. Die sich in einigen südlichen Territorien eingeschlichene Falschbezeichnung Weißbier ist a) entweder auf übermäßigen Konsum oder b) eine Sprachentwicklungsstörung (Klassifikation nach ICD-10 F80.9) zurückzuführen. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und dereinevogelda
  • #18.405
Im "echten" Deutsch heißt das "WEIZENBIER" , da es aus Weizen und/oder Weizenmalz hergestellt wird. Die sich in einigen südlichen Territorien eingeschlichene Falschbezeichnung Weißbier ist a) entweder auf übermäßigen Konsum oder b) eine Sprachentwicklungsstörung (Klassifikation nach ICD-10 F80.9) zurückzuführen. :D
:popcorn:... hat Dir eins von den anderen Mädels nach dem Ballettunterricht erklärt oder? :D

• Like
Reaktionen: orgeloli und dereinevogelda
  • #18.406
..das sagt einer der auf Volksfesten tradtitionsgemäß mit kurzen Kinderlatzhosen und Kniestrümpfen rumläuft |)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #18.407
Naja... wenn ich mir die Alternative dazu anschau...
image.jpg
... der hat übrigens auch grad ein "Weizenbier" bestellt...
... wenn Du bei uns im Wirtshaus ein "Weizenbier" bestellst, dann kriegst ein Helles und ein Stück Vollkornbrot... naja, wer's mag...

• #18.408
Das Kleid steht Dir aber gut, aber den Pas de Bourrée solltest DU noch üben. :D

• #18.410
... wenn, dann so:
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 75
  • #18.413
Das hast du schön gesagt, Loga, dafür darfst du die ein Heiligenbildchen aussuchen. Und bis Montag erklärst du in einem Aufsatz, was ""Echtes" Deutsch" ist.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten