Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die ist hier nicht. Wie kommst du denn da drauf? Falsch rum gesoffen?ahhh, hier is die rassistenbank
(braun gestrichen)![]()
Nein, nein, kein Rassismus. Lediglich asterixistische Zitate ohne irgendeinen miesen Hinterrücksgedanken.ahhh, hier is die rassistenbank
(braun gestrichen)![]()
dem Mikki könnteste das auf die Stirn tätowieren , das würd auch nix helfen.Immer dann, wenn einer übermütig wird. Okay - bei dir müßt ich ein extra Schild haben.![]()
und haben eine sehr gute Menschenkenntnis.Jaja, diese Tiere sind ehrlicher als der Mensch...
gucken kann de schon, aber mit dem Sehen ist das so ne Sache. Allerdings wird das durch einen äusserst guten Geschnüffelsinn für hübsche Rocksängerinnen mehr als wett gemacht.Wie?
Der kann gucken?
Das glaubt man kaum, wenn man den so sieht.
wenn sie nicht gerade aus Frankreich kommenund haben eine sehr gute Menschenkenntnis.![]()
jaja, ich liebe meine zwei 18er über alles, und die mauerrisse die die zwei fabrizieren.bassanlage
Ich kann mich auch mit einem blauen Bass als Ava tarnen, dann kennt sich der Tretroller_jam-bass gar nimmer aus und jammert genauso wie der doppler mit seine Zähntdu hast ja auch schon ein grau/braunes fell an
![]()
hoschi, nochmal:jaja, ich liebe meine zwei 18er über alles, und die mauerrisse die die zwei fabrizieren.
dat is schon jut