Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.504
Na klar. Immer dieses hessliche Geschwafel und das pälzische Gesöff dazu...:D
Oder umgekehrt;-)

• #18.508
So, wieder eine Ladung vom Grundstück runter. Komisch ,es war nur Gerümpel von der Frau. Sie meint natürlich das ist alles Deko :-/. Noch eine Tour mach ich heute nicht mehr. Sogar die Bahn hat den Nahverkehr eingestellt. Mir hat es fast den Dachkoffer vom Auto geweht. Also muß das Kanu noch warten.

• #18.510
So, wieder eine Ladung vom Grundstück runter. Komisch ,es war nur Gerümpel von der Frau. Sie meint natürlich das ist alles Deko :-/. Noch eine Tour mach ich heute nicht mehr. Sogar die Bahn hat den Nahverkehr eingestellt. Mir hat es fast den Dachkoffer vom Auto geweht. Also muß das Kanu noch warten.
dann verbasst du ja nen freiflug...

• #18.511
Ne lass ma. Wenn du die Autotür öffnest must du schon höllisch aufpassen das dir die Tür nicht nach vorne umschlägt. Ist mir mal vor zig Jahren bei meinem Mitsubishi Galant Kombi passiert. Ergebnis war eine neue Tür und ein neuer Kotflügel :-(

• #18.512
Wieso? Warst Du mit dem Hund draussen? 8D
Nee, aber die Bäckerin hat 3 Barbiepuppenpinscher. xx(

Ne lass ma. Wenn du die Autotür öffnest must du schon höllisch aufpassen das dir die Tür nicht nach vorne umschlägt. Ist mir mal vor zig Jahren bei meinem Mitsubishi Galant Kombi passiert. Ergebnis war eine neue Tür und ein neuer Kotflügel :-(
und warum hast Du Dir nicht gleich ein Auto gekauft??;-)

• #18.514
Der Wagen hat treu seine Dienste geleistet. War damals viel mit der Frau ,einem Deutschen Schäferhund plus einem Dobermann unterwegs. Von einer Gebrauchshundeprüfung zur nächsten. Entweder selbst daran teilgenommen oder als Schutzdiensthelfer im Hetzzeug gestanden. Der Japse hat nie Mücken gemacht. Das war so Anfang / Mitte der Achtziger. Da war man noch richtig Skeptisch mit den Japanern. Weiß bis heute nicht warum.

Zuletzt bearbeitet:
  • #18.515
Der Wagen hat treu seine Dienste geleistet. War damals viel mit der Frau einem Deutschen Schäferhund plus einem Dobermann unterwegs. Von einer Gebrauchshundeprüfung zur nächsten. Entweder selbst daran teilgenommen oder als Schutzdiensthelfer im Hetzzeug gestanden. Der Japse hat nie Mücken gemacht. Das war so Anfang / Mitte der Achtziger. Da war man noch richtig Skeptisch mit den Japanern. Weiß bis heute nicht warum.
Ich lach mich weg. Was bei diesem Post die Interpunktion ausmachen kann :D

"War damals viel mit der Frau, einem Deutschen Schäferhund plus einem Dobermann unterwegs."
"War damals viel mit der Frau (einem Deutschen Schäferhund) plus einem Dobermann unterwegs."

SCNR!

P.S.: Nich böse sein Catfish. Das war nur so verlockend!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650 und der Franzos
  • #18.517
:D
image.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, der Franzos und eine weitere Person
  • #18.518
Der Wagen hat treu seine Dienste geleistet. War damals viel mit der Frau einem Deutschen Schäferhund plus einem Dobermann unterwegs. Von einer Gebrauchshundeprüfung zur nächsten. Entweder selbst daran teilgenommen oder als Schutzdiensthelfer im Hetzzeug gestanden. Der Japse hat nie Mücken gemacht. Das war so Anfang / Mitte der Achtziger. Da war man noch richtig Skeptisch mit den Japanern. Weiß bis heute nicht warum.
ich wollte grade was schreiben, aaaaaber....
Ich lach mich weg. Was bei diesem Post die Interpunktion ausmachen kann :D

"War damals viel mit der Frau, einem Deutschen Schäferhund plus einem Dobermann unterwegs."
"War damals viel mit der Frau (einem Deutschen Schäferhund) plus einem Dobermann unterwegs."

SCNR!

P.S.: Nich böse sein Catfish. Das war nur so verlockend!
....da seh ich eine seite weiter obiges.
tja, beim kanu war ich noch schneller....
(ob ichs jetzt allerdings noch bekomme?)
;)

• #18.520
wie oft willste das denn noch posten? :O!
(schon klar, so oft wie nötig...)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten