Chuck
MusicMan
Wir alten Männer sind halt nimmer so ansehnlich...Einmal komplett umgezogen. Der Hund war auch not amused.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir alten Männer sind halt nimmer so ansehnlich...Einmal komplett umgezogen. Der Hund war auch not amused.
Prost, Roxy!mei mei mei - Ihr habts Probleme - ich geb derweil einen aus - vllt. wirds dann bÄsser....
![]()
THX - endlich einer mit Geschmack!Prost, Roxy!
Dreggsagg, elendischlischerNa klar. Immer dieses hessliche Geschwafel und das pälzische Gesöff dazu...
Oder umgekehrt![]()
+1Dreggsagg, elendischlischer
dann verbasst du ja nen freiflug...So, wieder eine Ladung vom Grundstück runter. Komisch ,es war nur Gerümpel von der Frau. Sie meint natürlich das ist alles Deko. Noch eine Tour mach ich heute nicht mehr. Sogar die Bahn hat den Nahverkehr eingestellt. Mir hat es fast den Dachkoffer vom Auto geweht. Also muß das Kanu noch warten.
Nee, aber die Bäckerin hat 3 Barbiepuppenpinscher.Wieso? Warst Du mit dem Hund draussen?![]()
und warum hast Du Dir nicht gleich ein Auto gekauft??Ne lass ma. Wenn du die Autotür öffnest must du schon höllisch aufpassen das dir die Tür nicht nach vorne umschlägt. Ist mir mal vor zig Jahren bei meinem Mitsubishi Galant Kombi passiert. Ergebnis war eine neue Tür und ein neuer Kotflügel![]()
am ende noch nen franzosen...Nee, aber die Bäckerin hat 3 Barbiepuppenpinscher.
und warum hast Du Dir nicht gleich ein Auto gekauft??![]()
da waren wir wohl gleich. ich hab meinen beitrag gelöscht, jetzt mit zitatDie dürften dann wohl weg sein
Wohl ein französisches, wie vermute?![]()
Ich lach mich weg. Was bei diesem Post die Interpunktion ausmachen kannDer Wagen hat treu seine Dienste geleistet. War damals viel mit der Frau einem Deutschen Schäferhund plus einem Dobermann unterwegs. Von einer Gebrauchshundeprüfung zur nächsten. Entweder selbst daran teilgenommen oder als Schutzdiensthelfer im Hetzzeug gestanden. Der Japse hat nie Mücken gemacht. Das war so Anfang / Mitte der Achtziger. Da war man noch richtig Skeptisch mit den Japanern. Weiß bis heute nicht warum.
ich wollte grade was schreiben, aaaaaber....Der Wagen hat treu seine Dienste geleistet. War damals viel mit der Frau einem Deutschen Schäferhund plus einem Dobermann unterwegs. Von einer Gebrauchshundeprüfung zur nächsten. Entweder selbst daran teilgenommen oder als Schutzdiensthelfer im Hetzzeug gestanden. Der Japse hat nie Mücken gemacht. Das war so Anfang / Mitte der Achtziger. Da war man noch richtig Skeptisch mit den Japanern. Weiß bis heute nicht warum.
....da seh ich eine seite weiter obiges.Ich lach mich weg. Was bei diesem Post die Interpunktion ausmachen kann
"War damals viel mit der Frau, einem Deutschen Schäferhund plus einem Dobermann unterwegs."
"War damals viel mit der Frau (einem Deutschen Schäferhund) plus einem Dobermann unterwegs."
SCNR!
P.S.: Nich böse sein Catfish. Das war nur so verlockend!