Chuck
MusicMan
Immer dann, wenn einer übermütig wird. Okay - bei dir müßt ich ein extra Schild haben.wie oft willste das denn noch posten?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer dann, wenn einer übermütig wird. Okay - bei dir müßt ich ein extra Schild haben.wie oft willste das denn noch posten?![]()

so große schilder gips nichImmer dann, wenn einer übermütig wird. Okay - bei dir müßt ich ein extra Schild haben.![]()
Meiner wollte auch zuerst nicht. Als ich die Tür geöffnet hatte, hab ich ihn sanft rausgeschubst. Der guckte mich an, als sei ich total krank in der Birne. Erst wollte er stracks wieder ins Haus, aber dann drückte das Gebläse wohl doch zu heftig, sodass er sich schmollend seinem Schicksal ergab...Moooin!
Bei dem Wetter kriegste unsere nicht raus! ...die bleibt auf der obersten Stufe aufm Abtreter stehen, stemmt sich ein, schnuppert nasenlos grunzend in den Regen und dreht um![]()
feigling, feigling, feigl...Lümmel, Du!!! Hätte beinahe auf den "Melden"-Button geklickt.![]()
Jaja, diese Tiere sind ehrlicher als der Mensch...Der guckte mich an, als sei ich total krank in der Birne...
was biste denn auch immer so geizig mit dem futter?Ich reich den jetzt einfach doch noch nach zum Thema "Hund & Wind aktuell"
![]()
Wie?Der guckte mich an, als sei ich total krank in der Birne
nur magere dritte-welt-köter taugen dazuLenkhunde liegen voll im Wind ^^
kann er, alles nur tarnung! einen auf blindenhund machen, und dann hinterrücks zuschlagenWie?
Der kann gucken?
Das glaubt man kaum, wenn man den so sieht.
deshalb stinkt der imme so nach fischIst das dein Hund ?
Jaha.
Kann der auch sehen ?
Jaha.
Dann ist das ja ein Seehund.![]()
Windhunde?nur magere dritte-welt-köter taugen dazu