der Franzos
too well known member
Alles.Ihr mit Eurer H-Saite - isch hab ne "B" - mach ich was falsch???
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles.Ihr mit Eurer H-Saite - isch hab ne "B" - mach ich was falsch???
Du hast die Saite um einen halben Ton verstimmt, das ist allesIhr mit Eurer H-Saite - isch hab ne "B" - mach ich was falsch???
Alles.
SCNR
Ihr mit Eurer H-Saite - isch hab ne "B" - mach ich was falsch???
eben! sind wir hier nun in deutschland, oder nicht?Du hast die Saite um einen halben Ton verstimmt, das ist alles![]()
Ich kann mich auch mit einem blauen Bass als Ava tarnen, dann kennt sich der Tretroller_jam-bass gar nimmer aus und jammert genauso wie der doppler mit seine Zähnt
![]()
so im nachhinein betrachtet: was genau hast du an dem kommentar "geil" nicht verstanden?Ich weiß schon, eine Saite zuwenig. Oder zwei oder drei...
SCNR = "sorry could not resist", auch erst kürzlich hier gelernt.
Ihr mit Eurer H-Saite - isch hab ne "B" - mach ich was falsch???
Internet bildet, gell? Und bassic erst rechtSCNR = "sorry could not resist", auch erst kürzlich hier gelernt.
Internet bildet, gell?
Und bassic erst recht![]()
Lieber junger Freund, die Anwesenheit auf bassic im Allgemeinen und der Parkbank im Besonderen ist rein freiwillig.Bassic bildet. Na ich weiß nicht.
...und BILDET (Punkt)Lieber junger Freund, die Anwesenheit auf bassic im Allgemeinen und der Parkbank im Besonderen ist rein freiwillig.