Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.602
So, bevor jetzt der Wuffi mit den Stinkeschuhen wieder mit irgendwelchem klebrigen Zeug ankommt... ich hab mal kurz mit dem Osterhasen geredet, und er hat uns ein kleines Helferlein mit genug. Bier im Gepäck für die Ostertage geschickt... leider kann sie immer nur eines auf einmal tragen und muss dann wieder zur Kühlung laufen, um das nächste zu holen...
image.jpg
... finde ich jetzt weniger störend... :D

• Like
Reaktionen: doubleball und Talentfrei

• #18.605
Wenigstens könnte sie ausreichend Oberweite für den Kollegen Doppler haben...

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.606
Ich glaube das kommt auf dem Bild nicht so richtig rüber. Das was die Dame zu bieten hat ist wohl nicht so wenig.

• #18.610
Leute, kommt in den BS-Fred, gaaaanz großes Kino!
Kommt und staunt....

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #18.613
Da haben sich gleich eine ganze Horde Trolle versammelt....
ist spannender als das abendliche Popcorn-Kino ;-)

Erst mal Kaffee für die Koffeinabhängigen hier. Wie hättet ihr es denn gerne? Oral oder intravenös?

kaffeezumabnehmen.jpg
digi-art-digiart-digital-bearbeitet-werbung-digital-art-940.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball, Talentfrei und Brunt
  • #18.618
... na der Hugotyp... selten dämliches Exemplar... der andere. Unsympath wimmert ja immer nur rum, dass ihn keiner mag, weil er bs gut findet, wir alle aber doof sind, weil er der Einzige ist der Gigs hat... auch ein Vollpfosten, aber ertragt ich grad noch, weil der is nur verpeilt und noch nicht hinterfotzig...

• #18.619
o
... na der Hugotyp... selten dämliches Exemplar... der andere. Unsympath wimmert ja immer nur rum, dass ihn keiner mag, weil er bs gut findet, wir alle aber doof sind, weil er der Einzige ist der Gigs hat... auch ein Vollpfosten, aber ertragt ich grad noch, weil der is nur verpeilt und noch nicht hinterfotzig...
och, der steigert sich auch gerade mächtig, fährt nen benz, hat morgens gigs, hat überhaupt gigs, im gegensatz zu uns (da is der ja bei dir gerade richtig, wa, hör mal auf nen richtigen pro!)...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten