G
Gast25243
Guest
Parkbank im Besonderen
>>> Bildet <<<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parkbank im Besonderen
du hast aber auch echt ein schweres los gezogen!Alles!Meine Entschuldigung: Mir war langweilig
![]()
und es entstehen FrEindschaften für leben>>> Bildet <<<
Besonders wenn Freinde beratungsresistent sind.und es entstehen FrEindschaften für leben
Wußtest du das noch nicht? Ich habs schon längst aufgegeben mich bei solchen Sachen einzumischen. Da kannst schreiben was du willst und alles reinhängen was du hast, Herzblut und solche Sachen - es interessiert die doch nicht. Genauso Igno - da hast du vllt. eine kurzfristige Erleichterung...wir alle aber doof sind,
hast du dem doppler seine pisse gesoffen?warum sehe ich jetzt in gedanken ein fettes fullstack vor mir?
Siehst du, das hab ich nicht gemacht, dafür hab ich jetzt den Salat...(soll gut fürs herzerl sein)
dreggelischer duwarum sehe ich jetzt in gedanken ein fettes fullstack vor mir?
kam hierher, um gerade das zu wünschen.
uuups, so genau hatte ich da ja gar nicht hingeschaut.
Wenn der Basshoschi so ein Osterbild reinstellt , darf ich dann auch?
Wäre aber etwas direkter![]()
Wie soll mikki denn so schnell 20 Kilo abnehmen?Ich wünsch Euch schöne Ostern und das Ihr Eure Eier wiederfindet oder so ähnlich!
boah, das kanu is echt geil, eben geholt.

ach weißte, du warst doch eh erst an 4. oder 5. stelle dran!ich hoff die bach vor deiner haustür trocknet aus, dürfte nur noch stauben dort![]()
naja, wünsch dir mal viel spaß damit
obwohl, so ä bisserl bleib ich neidisch![]()
och, bei dem wetter hat "die bach vorm haus", ja, hab ich wirklich, richtig strömung. de ganze tach hoch un runner gepaddelt, basst schon.Wie soll mikki denn so schnell 20 Kilo abnehmen?![]()