Chuck
MusicMan
Orangenlimonade? Oder hast reingepullert? Ja - ich weiß, was ihr denkt. Im Alter nehmen wir einen Trichter zuhilfe.In Deiner ist doch ein anderes gelbes Getränk versteckt. Aber nicht verraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orangenlimonade? Oder hast reingepullert? Ja - ich weiß, was ihr denkt. Im Alter nehmen wir einen Trichter zuhilfe.In Deiner ist doch ein anderes gelbes Getränk versteckt. Aber nicht verraten.

find ich auch - da kommt die mit nur EINEM Bierchen an...Hübsch. Die Dame sollte sich Verstärkung holen
ich trinke keinen eiter!Ey, Alter, Du weißt doch - für Dich ist die Likörflasche doch nur Tarnung. In Deiner ist doch ein anderes gelbes Getränk versteckt. Aber nicht verraten.
... nachdem ich da jetzt schon mehrere Teilnehmer auf ignorieren gesetzt habe, kann ich dem nicht mehr so recht folgen...Leute, kommt in den BS-Fred, gaaaanz großes Kino!
Kommt und staunt....
Ignores setzt man ja bei solchen Threadeigenen Trollen erst hinterher, wenn die sich erstmal beruhigt haben... nachdem ich da jetzt schon mehrere Teilnehmer auf ignorieren gesetzt habe, kann ich dem nicht mehr so recht folgen...
Wo isen der?
du verpasst devinitiv was!... nachdem ich da jetzt schon mehrere Teilnehmer auf ignorieren gesetzt habe, kann ich dem nicht mehr so recht folgen...
...du verpasst devinitiv was!
DER Typ?... immer noch... nä - lass mal... was der Typ gestern abgezogen hat war so dumm und hinterfotzig wie es nur geht... davon brauch ich echt nicht noch mehr...
och, der steigert sich auch gerade mächtig, fährt nen benz, hat morgens gigs, hat überhaupt gigs, im gegensatz zu uns (da is der ja bei dir gerade richtig, wa, hör mal auf nen richtigen pro!)...... na der Hugotyp... selten dämliches Exemplar... der andere. Unsympath wimmert ja immer nur rum, dass ihn keiner mag, weil er bs gut findet, wir alle aber doof sind, weil er der Einzige ist der Gigs hat... auch ein Vollpfosten, aber ertragt ich grad noch, weil der is nur verpeilt und noch nicht hinterfotzig...