Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wer versteckt denn Eier in der Dusche?...vermutlich unter der Dusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer versteckt denn Eier in der Dusche?...vermutlich unter der Dusche
vom Teetrinken (pur, jawoll).
na schau doch mal nach, vielleicht findest auch du dort ein Körbchen mit meistens zwei Eier drinWer versteckt denn Eier in der Dusche?![]()
Vill Glück zum Geburri!Ihr alten Säcke, versucht mal stramm zu stehen oder wenigstens aufrecht: Unser verehrter bassatuba hat heut seinen Geburtstag. Mein Schwyzerdütsch ist leider nur rudimentär, deshalb in "normal": Alles Gute, alter Freund, and play, play, bassatuba...![]()
boah, schon wieder alles alleine gesoffen!?Sicher? *rylps*![]()
...vermutlich unter der Dusche![]()
nymi, daß du deine eier vom wasser fern hältst is mir schon klarWer versteckt denn Eier in der Dusche?![]()
dem schließe ich mich gerne an!Ihr alten Säcke, versucht mal stramm zu stehen oder wenigstens aufrecht: Unser verehrter bassatuba hat heut seinen Geburtstag. Mein Schwyzerdütsch ist leider nur rudimentär, deshalb in "normal": Alles Gute, alter Freund, and play, play, bassatuba...![]()
Gröööl. Mikki, you made my day.nymi, daß du deine eier vom wasser fern hältst is mir schon klar
Er war einsam, aber schneller ...boah, schon wieder alles alleine gesoffen!?
Nee, nur so 'nen hässlichen, faltigen Beutel hab' ich gefunden ...na schau doch mal nach, vielleicht findest auch du dort ein Körbchen mit meistens zwei Eier drin
Auch von mir: all leckerst un best!Vill Glück zum Geburri!
Halt mich! Halt mich fest!!! Nymi, Mikki, ich brechen zusammen. Bitte nicht noch mehr von solchen Sprüchen. Ich kann nicht mehr...Nee, nur so 'nen hässlichen, faltigen Beutel hab' ich gefunden ...![]()
Bilder!Nee, nur so 'nen hässlichen, faltigen Beutel hab' ich gefunden ...![]()
Halt mich! Halt mich fest!!! Nymi, Mikki, ich brechen zusammen. Bitte nicht noch mehr von solchen Sprüchen. Ich kann nicht mehr...![]()
![]()
![]()
mach dich naggisch und stell dich vorn spiegel.Genau. Kein Bild, kein Beutel
Nee, nur so 'nen hässlichen, faltigen Beutel hab' ich gefunden ...![]()
na du siehst ja nix und jemand muß das schließlich für dich visualisierenMikki, genug jetzt.![]()