Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weiss garnicht was ihr habt? - wir wren heut mittag nur mit dem Mops um die Häuser, da haben wir Harry getroffen, mit seinem Hund - meinen Zahnarzt ;-)

Habe auch gerade festgestellt das die Kaffeedose ziemlich wenig Gewicht hat. Werde mich wohl doch noch mal aus dem Haus bemühen müssen. :-(

Weiß gerade nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Heizung im Arsch, Kaffeegenerator gibt auch gerade den Geist auf

Scheisse mit der Scheisse hier. Ich hab langsam keinen Bock mehr...
Wenn man so'ne Heizung im Arsch hat, ist zwar unangenehm, aber wenigstens warm.
Statt dem Kaffeegenerator würd' ich einfach 'nen Dieselgenerator nehmen.

Heizungsausfall ist echt bescheiden. Da wo ich gerade weggezogen bin ist das mehrfach passiert. Neunzehn Grad im Wohnzimmer sind nicht der Hit. Obwohl das ganze Teil durchgewartet wurde passierte das. Resultat war zum Schluss das der Durchmesser der Ölleitung für die Förderpumpe zu groß war und es zu Verwirbelungen kam. Dadurch Luft in der Leitung und deshalb die Ausfälle. Aber warum ist das meistens am Wochenende passiert .:rolleyes:

da haben wir Harry getroffen, mit seinem Hund - meinen Zahnarzt ;-)
Wer ist der Zahnarzt? Harry oder sein Hund? :O!:D

Hätte meine Zahnärztin auch gerne getroffen (ja, ja, Chuck, ich weiß, was gleich wieder kommt... :D). Mir ist jetzt innerhalb von 4 Tagen dreimal das gleiche Provisorium rausgefallen. Vorhin hab' ich leider mit Schmackes draufgebissen, und dabei ist das Scheißteil in zwei Hälften zerbrochen. Dummerweise ist die Dottoressa aber über Ostern verreist. :(!

War echt ned so schön draußen heute.
Den ganzen Tag in derm Shyceregen rumgehampelt.
Gebälk steht.
Eine Seite ist eingeschalt.
Lattung auch schon drauf.
Warte bis nächste Woche middem weitermachen.
Schaut aber mal schon ganz gut aus.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten