Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #19.183
er sollte sich besser schonmal dran gewöhnen, also an suppe und brei!
als nachtisch gips en reifes banänchen :D

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #19.184
Haste gedacht. Vorhin in der Mensa gab's lecker Hühnerbein, Pommes mit Mayo, Salat. Brei nur als Dessert. Meine neuen Beißerchen machen sich gut. Wenn bis Dienstag nix passiert, werden sie endgültig angebabst, und dann ist erstmal Schluss mit der Zahnärztin.

• #19.185
Haste gedacht. Vorhin in der Mensa gab's lecker Hühnerbein, Pommes mit Mayo, Salat. Brei nur als Dessert. Meine neuen Beißerchen machen sich gut. Wenn bis Dienstag nix passiert, werden sie endgültig angebabst, und dann ist erstmal Schluss mit der Zahnärztin.
optimist :-D
es sei dir gegönnt! :)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #19.187
Hier bin ich richtig. Studenten werden hier nicht nicht vorsätzlich ihre Nahrungsmittel weggemampft.:popcorn::D

• Like
  • #19.189
Sind doch heute eh alles Vegetarier :D da kann man doch die Hühner nicht verkommen lassen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und mikki
  • #19.191
Ja ok ich wollt ja nicht gleich extremismus unterstellen 8D:bier:.

• #19.193
Nix aber ich bin dankbar für jedes Hühnerbein :D

• Like
  • #19.194
und ich für jede spansau!
und
B I E R

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Mr_Hektor
  • #19.196
In deinem Alter? Schämst du dich nicht, den armen Studentlein ihr Hühnerbein wegzufressen?
Menno Chucky, im Gegensatz zu den Studentlein halte ich mich täglich 8-9 Stunden täglich an der Hochschule auf, weil ich dort im Schweiße meines Angesichts meine Brötchen ( und manchmal auch ein mageres Hühnerbeinchen ) verdiene. Und dafür muss ich dann auch noch doppelt soviel blechen wie diese studierenden Fleischverächter. :-D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #19.199
Moin ihr Säcke, schon Bier gezischt?
Gleich gehts weiter mit unserer Teamentwicklung.
Was einverleiben, kurz ein meeting mit Villeroy & Boch und dann wieder ins gemenge (Mit Armbrust :-) )

• #19.200
Ich wünsch euch dann mal ein schönes Wochenende bei dem tollen Wetter.
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten