Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen
Ist noch Kaffee da? Bin richtig happy. Habe mir doch ein neues Basslehrbuch besorgt. Damit komme ich richtig gut zurecht. Endlich mal etwas wo ich nicht nach der 10ten Seite resigniere. Das üben macht richtig Spaß. Jetzt nur dranbleiben.

Aha schön goldisch, wenn die alten Säcke ihre Gefühle verleugnen.
Tanzt ihr Bärchen.:teufel::stolz:
Und Hoschimaus ist viel netter als Chuck.:teufel::stolz:

Edit meint: den haben wir kennengelernt. Sehr anständig der junge Mann.:bier:
Edit 2 meint: Hoschi nicht Chuck.

mein freund, ich danke dir für die netten worte und das kompliment, das ich auch gerne wieder an dich zurückgeben möchte.
bei tomtom verdurstet man nicht und er hat ein sehr sehr schön eingerichtetes musikzimmer. hell, freundlich, viele bässe und amps mit den passenden boxen dazu.

prost tom :bier:

zu ende des jahres, oder des sommers vlt. krieg ich auch meine zwei musikzimmer, wobei eins ein kinosaal wird, das zweite wird vollgestellt mit boxen und amps damit wenn der mikki mal vorbeikommt ich ned schon wieder in ungnade fall :-)
@tomtom das nächste bassistentreffen machen wir dann bei mir, wenn wir zuviele sind fahrn wir nebenan in den probenraum :-)

für die boxen brauchts aber ne halle....
(du könntest uns hier alle aber beeindrucken, wenn du dir nen halfstack gönnen würdest. einzig für dich, nicht für irgendwelche hesslichen)

Feierabend!

Bass-Bier.jpg

[¦)]:bier:

danke schatzi, kommt mir gerade sowas von gelegen!
mach jetzt auch feierabend, komm aus dem wald und mir tun knochen weh, die es ganz bestimmt gar nicht gibt.
frau bekommt jetzt besuch und der hessliche geht in den proberaum, kippt solange bier, bis die finger sich wieder bewegen lassen, oder es wenigstens scheissegal ist und spielt bass, oder tut halt so.
allen ein schönes wochenende! :-)

Mannomann. Mit dem Bass-Ale ( vom Fass sehr lecker ) habe ich mich vor Jahren in Britannien heftigst weggeschädelt. Dann man Prost, Nymi und schönen Feierabend Euch Lümmeln.

danke schatzi, kommt mir gerade sowas von gelegen!
mach jetzt auch feierabend, komm aus dem wald und mir tun knochen weh, die es ganz bestimmt gar nicht gibt.
frau bekommt jetzt besuch und der hessliche geht in den proberaum, kippt solange bier, bis die finger sich wieder bewegen lassen, oder es wenigstens scheissegal ist und spielt bass, oder tut halt so.
allen ein schönes wochenende! :-)
Du hast Knochen? Bist wohl nicht nur ein hesslischer sondern auch noch ein verknöcherter Hesse. :D

Dann man mal pfiel Pfergnügen im Proberaum. Hoffentlich biste nicht so ganz alleine da, sonst ist das Süppeln so'n einsames Geschäft.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten