A L L E ! ! !wen mus ich anschleimen um das zu verhindern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A L L E ! ! !wen mus ich anschleimen um das zu verhindern
War bestimmt meine ZahnärztinWar bis eben im Rehasport, das Mädel davorne hatte immer so ein komisches Grinsen und so ein unterschwelliger Ton dabei, so, so, so fast schon irre.
Der hat das spaß gemacht uns leiden zu sehn![]()
Stimmt.A L L E ! ! !
hast, mehr oder weniger, musikalische (linden)post per mail.Schweiß dass Du schweißt...
das schlimmste ist, daß sich so ein obskurer "itaker" den jubelpost nr 1 auf seite 1000 unter den nagel gerissen hat...Moin, Seite 1000 in diesem Thread, merkwürdig![]()
Du willst sie ja nur für dich alleine...War bestimmt meine ZahnärztinIch sach nur: Finger weg!
Und danke, Altmetall! Gibts den noch oder ist der schon verschrottet?Danke Bassic.![]()
na das interessiert mich doch nicht!Was interessiert mich der Assotöt, wenn ich nach dem Begründer dieses wunderbaren Threads frage?
So sinds, die Hessn. Nix im Kopf als die Sauferei...
Wieso Verallgemeinerung?Diese Verallgemeinerung ist echt wieder typisch...
...bei mir kommens alle in die Röhre... in die Speiseröhre...bei mir kommen immer nur ganze säue in die röhre oder auf den spieß... ...
bei mir kommen immer nur ganze säue in die röhre oder auf den spieß...
(ne halbe sau würde ja beim laufen auch immer umfallen)
teilen.....da war doch was...Du Dabbes es ging hier um DIE Hessen, ich hatte christlich geteilt, ne halbe Wutz für mich ne halbe Wutz für Dich.![]()