Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jeden hier, der noch einen Club gründet mit Schrottys Klappspaten unter der Parkbank verbuddele.
Was für Drogen nimmst du denn ???
Der Klappspaten bleibt was er ist - ein Züchtigungsinstrument !!!
Das alte geronnene Blut bleibt dran !
Verbuddeln kannste den Kadaver meinentwegen mit dem Saucenlöffel . . .

Naggische Bassisten. Gibt es die wirklich :-O . Ach nee der eine ist ja nen Gitarrist :D und bei denen weiß man ja nicht so recht ;-)

Dann bück dich . . .

Also, wenn sich schon ein Hobbit bücken musst, damit du mit dem Klappspaten nicht nur die Waden kitzelst, dann musst Du ja ein Wichtel sein. Da fällt mir ein, wir haben da bei uns an der Weihnachtsfeier so eine lustige Tradition, wir machen da Schrottwichteln. :D

Also, wenn sich schon ein Hobbit bücken musst, damit du mit dem Klappspaten nicht nur die Waden kitzelst, dann musst Du ja ein Wichtel sein. Da fällt mir ein, wir haben da bei uns an der Weihnachtsfeier so eine lustige Tradition, wir machen da Schrottwichteln. :D
bass du blos uff, daß schroddy und me dir ned die achillsessehnen kappen und dich piep und piiiep und piiiiiiiiippiiiippiiiip....
(dein tod wäre jedenfalls kein leichter :D )

Moin Ihr Bücker, Wichtel, Spatenschwinger, Urlauber. Guten Morgen Herr Chuck, habe die Ehre Madame lila

Wo bleiben mein Cappuccino und die 5 Croissants? Jetzt aber her mit dem Zeugs!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten