Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch, Herr Chuck. Einen schönen guten Morgen, übrigens.Was willst du denn schon hier? Leg dich wieder ab und schlaf dein Rausch aus.
Edith meint, das bezog sich auf den Hesslichen und nicht auf den Machdeburger Bergkönig
Wahrscheinlich schluchzt sie.Lächelt sie leis vor sich hin?
die heult laut und hemmungslos...Wahrscheinlich schluchzt sie.
Läuft dochMahlzeit ihr Zecken,
Matschbirne ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und schiebt reichlich Frust, je dichter der Termin fürs Studio ranrückt.
Timming? noch nie gehabt. Metronom an die Wand genagelt.
Sound sowas von Kacke. Verstärker angezündet. Herrn Mensinger gekreuzigt
jup. ich und zwar janz weit wech.Läuft doch![]()
Hast recht. aber es ist jedesmal das selbe sch... spiel. ich raffs nichtDes wird kommen wie immer.
Erst Verzweiflung....und dann stellt man fest das es alles doch garned so schlecht is![]()
Des normal.....so alle paar Monate....G.A.S will ja auch gepflegt werdenHast recht. aber es ist jedesmal das selbe sch... spiel. ich raffs nicht
Da hilft nur üben.Timming? noch nie gehabt
Da hilft nur lauter machen.Sound sowas von Kacke
Das ist Kunst.Metronom an die Wand genagelt
Gut für die Lieferanten guter, gepflegter Musikalien.Verstärker angezündet. Herrn Mensinger gekreuzigt
Mahlzeit ihr Zecken,
Matschbirne ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und schiebt reichlich Frust, je dichter der Termin fürs Studio ranrückt.
Timming? noch nie gehabt. Metronom an die Wand genagelt.
Sound sowas von Kacke. Verstärker angezündet. Herrn Mensinger gekreuzigt
Und jetzt merkt sie erst, mit wem sie die letzten 30 Jahre verplempert hatdie heult laut und hemmungslos...
...ich hab ihr von dir erzählt.
nein, ich hab ihr deinen avatar gezeigt.Und jetzt merkt sie erst, mit wem sie die letzten 30 Jahre verplempert hat
haste schonmal auf nem ratz musik gemacht?Schöner is der schon als wie dein blauer Drahtverhau