Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit ihr Zecken,
Matschbirne ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und schiebt reichlich Frust, je dichter der Termin fürs Studio ranrückt.
Timming? noch nie gehabt. Metronom an die Wand genagelt.
Sound sowas von Kacke. Verstärker angezündet. Herrn Mensinger gekreuzigt
 

Hab gerade mal so drüber nachgedacht...

Früher hatte ich auch Bammel vor Studioterminen, und ordentlich Lampenfieber vor Auftritten. Das ist schon lange vorbei, leider. Irgendwie ist das abgefuckt, so ganz ohne Nervosität... Bei mir mag's natürlich daran liegen, dass ich mit meiner Band schon über 17 Jahre zusammen bin, und ich kenne jede Phrase, die die Einzelnen spielen, bin total eingehört auf die Kollegen, und ich kann mich blind auf sie verlassen. Auch Studiobesuche laufen immer unproblematisch mit der Band, hinzu kommt, dass der Studiomensch die Band aus dem Effeff kennt.

Ist zwar alles easy, aber auch irgendwie schade.

Vielleicht kommt ja mal wieder so'n Kick bei den ersten Gigs mit unseren beiden neuen Gesangskollegen.

Einen Vorteil hat diese Unaufgeregtheit: ich Spiele natürlich sehr entspannt und habe Raum, auch außerhalb des Proberaums mich auf Unvorhergesehenes einzustellen bzw. auch abseits der üblichen Pfade zu spielen, so im Sinne von Kreativität.
 
Mahlzeit ihr Zecken,
Matschbirne ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und schiebt reichlich Frust, je dichter der Termin fürs Studio ranrückt.
Timming? noch nie gehabt. Metronom an die Wand genagelt.
Sound sowas von Kacke. Verstärker angezündet. Herrn Mensinger gekreuzigt

dann läuft doch alles super nach Plan :D
 

Zurück
Oben Unten