Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen
Ich sehe ihr schläft noch alle. Würde ich ja auch gerne aber ich muß ja zu meinen Senioren .:-(Ja auch auf nem Samstag. Aber heute bekomme ich auch seit Monaten der Abstinenz das erste mal wieder Drum Untericht. :-)Und nächste Woche suche ich mir einen Basslehrer.:D

Moin die Damen- und Herrschaften.

Was heißt hier, alle würden noch schlafen? Soweit ich weiß, ist Mikki auf der Suche nach ner Brauerei, die er noch nicht leergesoffen hat ( das kann dauern ), Herr Chuck kocht gerade Kaffee, ich war schon fast ne Stunde mit dem Hund unterwegs, und der Hoschi ist wie immer auf der Suche nach ner ordentlichen Bassanlage. Also sei mal nicht so keck vorlaut, HERR CATY :D.

( Wie gehts Dir denn so grundsätzlich im neuen Job? )

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mikki. Tja, was erwarte ich eigentlich? Hast ja recht. Aber bisher glaubte ich an das das Gute im Menschen, sogar eines niederbayerischen... :O!

Na, das ist doch gut, caty. Die richtig anstrengenden Sachen sollen die Jüngeren machen. Das hab ich auch schon einige Jahre hinter mir gelassen.

Seit Jahrzehnten, mindestens. Und von Neuzugängen auf der Bank wird erwartet:

Höfliche Zurückhaltung und morgens der erste sein, der Bier, diverse Kaffeegetränke sowie Croissants, Kuchen und Grillschweine serviert und dem Hoschi endlich eine Hammerbassanlage schenkt, damit der aufhört mit der Jammerei :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergaß: neue Parkbankbesucher dürfen nur unter dem Ast der Platane sitzen, auf dem sich der Vogel, also der eine da, auch bekannt als Platanengeier, immer so rumlümmelt, und von wo er regelmäßig seinen Darminhalt abdrückt.

Na das ist doch mal ein warmer Empfang. ☺Meine Mama hat immer gesagt , dass ich nicht mit Fremden reden soll, jetzt weiß ich auch warum.
ATK Besitzer sind allerdings von Natur aus dominant! Wenn ihr devote Praktikanten braucht, müsst ihr euch Precijünger suchen.
Und für Hoschi,( welchen Status hat er?)hätte ich noch nen Vox AP2 BS im Programm.
Aber sonst finde ich euch cool!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten