G
Gast68070
Guest
Mit dem Sound zum reinlegen
gäääähn...
...und jetzt noch ein flott geviertelter blues bei 60 bpm...
weckt mich, wenns rum is.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gäääähn...
...und jetzt noch ein flott geviertelter blues bei 60 bpm...
weckt mich, wenns rum is.![]()
Nee , der hat nix aufgeschnappt. Die 2 kenne ich nicht.Quatsch. Der tut so als ob. Da hatter wohl irgendwas aufgeschnappt.
Vorsicht junger Mann im Frühling, für den Gegenwind hier bin ich zuständig!Armdrücken war vor " Kein Thema". Das zählt nicht. Ich habe es mir auch schon wieder anders überlegt. Ich glaube ihr braucht hier ein bischen Gegenwind. Auf eure Art seid ihr Wortmasos. Oder?
und wo der Franzos Dich hintritt, wenn Du nicht bald häbig wirst, das kannst Du Dir ja vorstellen.du kennst unseren franzos und den hoschi?
(obwohl, unser hoschi tritt einfach nur ins fettnäpfchen)
W a s soll der werden?wenn Du nicht bald häbig wirst
Bin ich der gewisse User?Ihr geht viel zu lange auf gewisse User ein. Ich fühle mich von dem Gesülze ziemlich auf den Arm genommen. Das ist genauso wie " Guten Morgen ihr Zecken. Da könnte ich. Soviel zum Thema Umgangston. Einmal geht ja noch aber ständig
![]()
Schwäbisch? Auch recht. Der ander erwartet, dass ma sein Pfälzisch versteht und der nächste hesselt vor sich hin. Ja wo hamma denn?schwäbisch, besonders von Kindern:
du hast preci genug, viel besser wirds nicht wenn auch noch F drauf steht.Ich muß Prepy recht geben. Habe mich auch von meinem ATK getrennt ? Kam damit nicht zurecht. Versuche das irgendwann mal mit nem Preci.! Aber ob das was wird ?
da darfst doch nur vom dreggelischen FCB labern.Naja.....Herne West is ja eigentlich kein Gespräch wert
Gibt aber extra Fussball Thread "11 Freunde"
du bist für die masosachen zuständig...Vorsicht junger Mann im Frühling, für den Gegenwind hier bin ich zuständig!
und wo der Franzos Dich hintritt, wenn Du nicht bald häbig wirst, das kannst Du Dir ja vorstellen.
nö!Bin ich der gewisse User?
und du mid deim preißlichen gesülz...Schwäbisch? Auch recht. Der ander erwartet, dass ma sein Pfälzisch versteht und der nächste hesselt vor sich hin. Ja wo hamma denn?
manche user geben doch früher ned ruh!Ihr geht viel zu lange auf gewisse User ein. Ich fühle mich von dem Gesülze ziemlich auf den Arm genommen. Das ist genauso wie " Guten Morgen ihr Zecken. Da könnte ich. Soviel zum Thema Umgangston. Einmal geht ja noch aber ständig
![]()
Trifft dich auch nochgenau, der fcb ist (fast) genauso langweilig wie 0815-blues
![]()
Hier wird nur über Bier geredet!Was sind eigentlich eure bevorzugten Musikrichtungen? Steht hier noch jemand, ausser mir, auf Incognito? Oder muss ich dafür auch den Trööt (so sagt ihr doch hier)wechseln?☺
ne kapelleWasn jetzt des scho wieder ?
sicher!Trifft dich auch noch![]()
tu dich mit matafaka zusammen (@acidjazzer)Was sind eigentlich eure bevorzugten Musikrichtungen? Steht hier noch jemand, ausser mir, auf Incognito? Oder muss ich dafür auch den Trööt (so sagt ihr doch hier)wechseln?☺