Du dich nicht, dessen bin ich mir fast sicherwürde ich dich anlügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du dich nicht, dessen bin ich mir fast sicherwürde ich dich anlügen?
Sorry Mikki, hab mich vertippt - Smartphoneproblem -. Ich meinte natürlich "Du mich nicht, dessen bin ich mir fast sicher."boahhhhh!![]()
Das war aber knappSorry Mikki, hab mich vertippt - Smartphoneproblem -. Ich meinte natürlich "Du mich nicht, dessen bin ich mir fast sicher."![]()
und ich hatte fast gedacht, du bist ein netter kerl!
.
.
.
.
sorry, hab mich auf dem schmarrnfon vertippt!
sollte heißen....
![]()
"Mach' ruhig. Hauptsache, Du kotzt nicht in den Flur."Was sagt die werte Gattin denn bloß dazu?![]()
Mit der Betonung auf "fast" bitte. Die bayrischen bitte mir überlassen. Und zahnmedizinisch ausgebildete bitte dem Herrn Doppler.Naja, fast alle, aber ausschließlich weibliche
Kannst Du denn mit Rücken der Zenzi ihre noch handlen?Die bayrischen bitte mir überlassen.
Du bist ein wahrer Freund, ChuckMit der Betonung auf "fast" bitte. Die bayrischen bitte mir überlassen. Und zahnmedizinisch ausgebildete bitte dem Herrn Doppler.
Mit Rücken? Ich hab keine Rückenbeschwerden mehr, seit ich vor 17 Jahren diesen Job im Archiv hatte.Kannst Du denn mit Rücken der Zenzi ihre noch handlen?![]()