Chuck
MusicMan
Dann tätst du aber auch eine Gitarrenanlage brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, warum?Bist du verschnupft mikki ?![]()
nö, aber das zeugs nehm ich IMMER gern, thx.Oder auf Entzug?Hier kommt Hilfe![]()
bei ner ollen gitte langen 6, höchstens 7 saiten.Shyce, wenn ich Gitte spielen könnte würd ich auch nen 8ender spielen.
ich schonmal nicht. ich hab PA.Dann tätst du aber auch eine Gitarrenanlage brauchen.
Stellt sich die Frage, ist es dann ein Bass mit Gitarre oder ne Gitarre mit BassDann tätst du aber auch eine Gitarrenanlage brauchen.
quatsch nicht dumm. eine 300w vollröhre und eine alte 215 mit 15L. damit klingt klampfe und gitte gleichermaßen geil.Stellt sich die Frage, ist es dann ein Bass mit Gitarre oder ne Gitarre mit Bass
Je nachdem müsste man den Verstärker auslegen.
Jetzt haben wir ein Dilemma!
Gitten haben ihre Amps und wir ham unsere bzw. ne PA![]()
"Gibasse"!
Meinst du etwa so ein Teil hier? Habe ich nur als Bausatz gefunden und der ist gerade nicht lieferbar.das ding, wovon du redest, schimpft sich "Gibasse"!
Ich auch. Aufm Auto. Nummernschild, you know?ich schonmal nicht. ich hab PA.![]()
Sowas hatte der Musik Frank in Regensburg im Schaufenster. Aber fertig montiert. War von Eko und hätte 1100.- Mark gekostet.Meinst du etwa so ein Teil hier?
Mist, ich Idiot habe erst im letzten Monat meine Mark in dieses neumodische Euro-Zeug getauscht. Hätte ich mal lieber noch etwas gewartet.War von Eko und hätte 1100.- Mark gekostet.
nö, war nur dumm gebabbel.Moin zusammen.
Meinst du etwa so ein Teil hier? Habe ich nur als Bausatz gefunden und der ist gerade nicht lieferbar.
yo, schweiß.Ich auch. Aufm Auto. Nummernschild, you know?
Stümmt. Gegen Schweiß kann man was tun. Schon waschen hilft ungemein.yo, schweiß.
(dagegen kammer awwer was tun)
garnix, du hasts doch ins rennen geworfenWas hast denn immer mit meinem Nummernschild? Das ist noch ein altes, ohne blauen EU-Streifen. Dafür mit dem Passauer Wolf im Siegel![]()