Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche, jetzt aber aufstehen bevor ihr wund liegt. :D

Kaffee ist natürlich fertig, ebenso Biervorräte aufgefüllt. :kaffee::bier:

moin zusammen.
Bist du verschnupft mikki ?:-/
nö, warum?
Oder auf Entzug?Hier kommt Hilfe:bier::bier::bier::bier:
nö, aber das zeugs nehm ich IMMER gern, thx. :D
Shyce, wenn ich Gitte spielen könnte würd ich auch nen 8ender spielen.
bei ner ollen gitte langen 6, höchstens 7 saiten. ;-)
Dann tätst du aber auch eine Gitarrenanlage brauchen.
ich schonmal nicht. ich hab PA. :D
(ok, auch was brauchbares an amps und boxen. für son nen gammeligen amateur langts)

Guten Morgen
Mensch , Kaffee ist schon fertig. Prima ,danke. Dann bin ich mal so frei :kaffee:. Gleich habe ich nen Zahnarzttermin. Ist glaube ich schon der fünfte :-(. Danach mit verdengelter Visage zur Arbeit und meinen Alten Herrn bespaßen.

Morgen zusammen. Danke für den Kaffee.

Viel Spaß beim Zahnarzt, Caty. Hast Du auch so eine barocke Zahnärztin wie ich? Oder soll ich dir schnell noch einen Termin bei meiner machen? Das entschädigt für alles. Da bist Du dankbar für jeden Termin, den Du bekommen kannst :D
Spaß beiseite. Zahnarzt ist Kacke. Ich drück die Daumen, dass Du bald fertig bist und dass das heute glimpflich abgeht.

Dann tätst du aber auch eine Gitarrenanlage brauchen.
Stellt sich die Frage, ist es dann ein Bass mit Gitarre oder ne Gitarre mit Bass :D
Je nachdem müsste man den Verstärker auslegen.
Jetzt haben wir ein Dilemma!
Gitten haben ihre Amps und wir ham unsere bzw. ne PA :D

Stellt sich die Frage, ist es dann ein Bass mit Gitarre oder ne Gitarre mit Bass :D
Je nachdem müsste man den Verstärker auslegen.
Jetzt haben wir ein Dilemma!
Gitten haben ihre Amps und wir ham unsere bzw. ne PA :D
quatsch nicht dumm. eine 300w vollröhre und eine alte 215 mit 15L. damit klingt klampfe und gitte gleichermaßen geil.
das ding, wovon du redest, schimpft sich "Gibasse"!

Was hast denn immer mit meinem Nummernschild? Das ist noch ein altes, ohne blauen EU-Streifen. Dafür mit dem Passauer Wolf im Siegel:stolz:

Nicht dass er mir fehlen würde - aber der mittlere Franke ist offenbar aufm Berch verschollen.
Grad hat der Radioquassler verzählt, dass die noch die ganze Woche ihre Bergkirchweih haben. Bei acht Euro für die Maß sei das Wetter auch wurscht.

:O!- 8 EUR - ihr nehmt es echt von den Lebendigen, na ja wenigstens billiger als beim Oktoberfest.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten