Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, Feierabend . Ich glaube ich schmeiße die Sache wieder hin :-/ Bin gerade mit einer älteren Dame ( so Mitte 80 ) spazieren gewesen. Hallo, die war so flott unterwegs das ich Mühe hatte mitzukommen :-O. Nach der Hälfte meint sie, sie brauche eine kurze Verschnaufpause . Man war ich dankbar. :-) Hat mal jemand ein bleifreies für mich:bier:.

Klinik, mikki, Klinik...nicht Puff...:D
dann machste ja noch mehr falsch, als gedacht.

von mir auch nicht, auch keine schorle.

Aber ich - hier haste n Beck's Blue
er nu wieder...
So, Feierabend . Ich glaube ich schmeiße die Sache wieder hin :-/ Bin gerade mit einer älteren Dame ( so Mitte 80 ) spazieren gewesen. Hallo, die war so flott unterwegs das ich Mühe hatte mitzukommen :-O. Nach der Hälfte meint sie, sie brauche eine kurze Verschnaufpause . Man war ich dankbar. :-) Hat mal jemand ein bleifreies für mich:bier:.
dann solltest du dich besonders auf dieses junge ding konzentrieren.

Als Praktikant gibt's hier ja grundsätzlich Lack, ganz gleich was man so schreibt. Aber das kann ich locker einstecken....
Noch mein Lieber, noch. Und Lack gibt's hier für alle. Was meinste, warum wir hier sind? Du kriegst ja noch kaum was ab, so als Praktikant. Wenn's heftiger wird, biste aufgestiegen zum Azubi.

Das siehst du gerade bei mir. Habe Durst und bis auf eine Ausnahme wird mir das Bier verwehrt. Und das bloß weil es unverbleit ist.
Danke Doubi :bier:

Wie heißt das noch," des Menschen Wille ist sein Himmelreich ". Ich habe doch genug von dem anderen Zeug's getrunken so das ich für euch was übrig gelassen habe.

Zurück
Oben Unten