Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #21.482
wenn die noch bekleidet sind, machste doch wohl was falsch...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball

• #21.484
So, Feierabend . Ich glaube ich schmeiße die Sache wieder hin :-/ Bin gerade mit einer älteren Dame ( so Mitte 80 ) spazieren gewesen. Hallo, die war so flott unterwegs das ich Mühe hatte mitzukommen :-O. Nach der Hälfte meint sie, sie brauche eine kurze Verschnaufpause . Man war ich dankbar. :-) Hat mal jemand ein bleifreies für mich:bier:.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #21.487
Klinik, mikki, Klinik...nicht Puff...:D
dann machste ja noch mehr falsch, als gedacht.

von mir auch nicht, auch keine schorle.

Aber ich - hier haste n Beck's Blue
er nu wieder...
So, Feierabend . Ich glaube ich schmeiße die Sache wieder hin :-/ Bin gerade mit einer älteren Dame ( so Mitte 80 ) spazieren gewesen. Hallo, die war so flott unterwegs das ich Mühe hatte mitzukommen :-O. Nach der Hälfte meint sie, sie brauche eine kurze Verschnaufpause . Man war ich dankbar. :-) Hat mal jemand ein bleifreies für mich:bier:.
dann solltest du dich besonders auf dieses junge ding konzentrieren.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #21.488
Als Praktikant gibt's hier ja grundsätzlich Lack, ganz gleich was man so schreibt. Aber das kann ich locker einstecken....
Noch mein Lieber, noch. Und Lack gibt's hier für alle. Was meinste, warum wir hier sind? Du kriegst ja noch kaum was ab, so als Praktikant. Wenn's heftiger wird, biste aufgestiegen zum Azubi.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #21.489
Das siehst du gerade bei mir. Habe Durst und bis auf eine Ausnahme wird mir das Bier verwehrt. Und das bloß weil es unverbleit ist.
Danke Doubi :bier:

• #21.490
ganz falsch!
niemand von uns, mit einer ausnahme, will dich vergiften!

• Like
  • #21.491
allerdings ist das Bleifreie auch das einzige "Bier", dass hier eine Halbwertszeit von mehr als 2 Sekunden hat.

• #21.492
Wie heißt das noch," des Menschen Wille ist sein Himmelreich ". Ich habe doch genug von dem anderen Zeug's getrunken so das ich für euch was übrig gelassen habe.

• Like
  • #21.499
vor allem is hier B A S S I C, nicht P A-S I C
Des kennt der doch net...

Edith meint, ich soll für niedere Sachsen, Hessen und andere Nichtbayern erläutern, dass obiges soviel bedeutet "der begreift den Unterschied nicht"

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten