Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Mikki ist ja heute wieder die Freundlichkeit in Person. Und das obwohl mein Vater aus Veckerhagen kommt. Das müsste mir doch ein kleines Pluspünktchen verschaffen
Wart mal, bis der n schlechten Tag hat. Und Veckerhagen... ist bestimmt ein anderer Name für Bielefeld und somit gar nicht existent.

Genau. Und wenn nicht persönlich (leider), so doch telefonisch.
Da geht mir gerade durch den Kopf: vielleicht könnte man ja mal ein Parkbanktreffen machen. Z.B in Di..H...Heim, kombiniert mit nem Kantinengig... Da steht doch noch was aus.

Und n Roady-Praktikant fürs Geschleppe wäre endlich sinnvoll einzusetzen

Zuletzt bearbeitet:
We
Nee, das ist in Wesernähe in Hessistan! Aber ich ich bin trotzdem weder über 100, noch unter 1,20m. Und in einer Höhle hause ich auch nicht.
Weser und Hessen - wieso fällt mir spontan der berühmte Lügenbaron ein? Bestimmt ist dieses Dingenshagen auch nur eine Erfindung des Herrn von M.

Kenne ich. Da hatte ich in den 90ern mal einen Kunden. Irgendeine Reederei an der Weser. Schrecklicher Laden - die hatten im Eingangsbereich noch eine Riesenlandkarte von Deutschland mit den Grenzen von 1937 an der Wand.

Vielleicht waren sie auch nur verpeilt oder verquer traditionsbewusst, was es allerdings auch kaum besser macht.

Der Mikki ist ja heute wieder die Freundlichkeit in Person. Und das obwohl mein Vater aus Veckerhagen kommt. Das müsste mir doch ein kleines Pluspünktchen verschaffen
Ich BIN freundlich!
Fuck-den Hagen? Du armer Kerl!
Nee, das ist in Wesernähe in Hessistan! Aber ich ich bin trotzdem weder über 100, noch unter 1,20m. Und in einer Höhle hause ich auch nicht.
du stehst quasi schon über dem abgrund, uffbasse. :D

Da geht mir gerade durch den Kopf: vielleicht könnte man ja mal ein Parkbanktreffen machen. Z.B in Di..H...Heim, kombiniert mit nem Kantinengig... Da steht doch noch was aus....
wizzisch, wollt ich grad anspreche. an dem tag, wo die bei ner neuen band von mir vorbeischauen wollte hatte sie nen schweren unfall, sieht leider gar nicht gut aus. :-(
also diese freitag hier, samstag dort kantinengiggeschichte wird erstmal nix :-(

Kenne ich. Da hatte ich in den 90ern mal einen Kunden. Irgendeine Reederei an der Weser. Schrecklicher Laden - die hatten im Eingangsbereich noch eine Riesenlandkarte von Deutschland mit den Grenzen von 1937 an der Wand.
und genau wegen dieser geschichte lassen sie den edersee jährlich leerlaufen, mitten in der ferienzeit, wegen nem cm mehr wasserstand für die schiffsschmiede.

wizzisch, wollt ich grad anspreche. an dem tag, wo die bei ner neuen band von mir vorbeischauen wollte hatte sie nen schweren unfall, sieht leider gar nicht gut aus. :-(
also diese freitag hier, samstag dort kantinengiggeschichte wird erstmal nix :-(.
oh shit. Wünsch Ihr mal gute Besserung, unbekannterweise. Die Kantine kann aber sowieso nur im August. Bis Juli brauchen die neuen noch für den Rest des Programms, dann kommen im Juli ein oder zwei private Veranstaltungen, also quasi Heimspiele zum eingewöhnen. August geht dann, ab Ende August dann aber das Bandehepaar für 3 Wochen im Urlaub.

Wieso ICH armer Kerl? Mein Vater kommt von da und das ist auch vollkommen in Ordnung. Meine Mutter aus der Heide und ich bin in Augsburg geboren, in der Heide aufgewachsen. Multikulti. Und ICH bin auch anderen gegenüber sehr tolerant. Das muss der Mikki aber noch üben. Und ich stehe kein Stück am oder über irgendeinem Abgrund. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.

Da geht mir gerade durch den Kopf: vielleicht könnte man ja mal ein Parkbanktreffen machen. Z.B in Di..H...Heim, kombiniert mit nem Kantinengig... Da steht doch noch was aus.

Und n Roady-Praktikant fürs Geschleppe wäre endlich sinnvoll einzusetzen
Ich komm a ber nur wenn Rocksängerin und Zahnärztin auch mit von der Partie sind.:lechz::lechz::lechz::lechz:
Ich BIN freundlich!
Ja, ja, aber nur solange Du nicht im Unter_Bier bist.
an dem tag, wo die bei ner neuen band von mir vorbeischauen wollte hatte sie nen schweren unfall, sieht leider gar nicht gut aus. :-(
gute Besserung von mir, auch unbekannterweise.

Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.
Das kann sich auf der Parkbank sehr schnell ändern. [¦)]

oh shit. Wünsch Ihr mal gute Besserung, unbekannterweise. Die Kantine kann aber sowieso nur im August. Bis Juli brauchen die neuen noch für den Rest des Programms, dann kommen im Juli ein oder zwei private Veranstaltungen, also quasi Heimspiele zum eingewöhnen. August geht dann, ab Ende August dann aber das Bandehepaar für 3 Wochen im Urlaub.
mach ich nicht, sie liegt im künstl. koma, kopfverletzung halt...:-(
Wieso ICH armer Kerl? Mein Vater kommt von da und das ist auch vollkommen in Ordnung. Meine Mutter aus der Heide und ich bin in Augsburg geboren, in der Heide aufgewachsen. Multikulti. Und ICH bin auch anderen gegenüber sehr tolerant. Das muss der Mikki aber noch üben. Und ich stehe kein Stück am oder über irgendeinem Abgrund. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.
soso, das muß er noch üben. junge junge, du hast hier ja jeden blitzschnell durschaut. gratuliere, hat vor dir noch keiner geschafft, geschweige denn so schnell.
und kennen tuste die leuz auch schon gut, und das alles in den ersten praktikumstagen.
wo isn das guinessbuch....was solls, das guinessbier, ja wo isses denn?
Ich komm a ber nur wenn Rocksängerin und Zahnärztin auch mit von der Partie sind.:lechz::lechz::lechz::lechz:

Ja, ja, aber nur solange Du nicht im Unter_Bier bist.

gute Besserung von mir, auch unbekannterweise.

Das kann sich auf der Parkbank sehr schnell ändern. [¦)]
jap, kann sich hier blitzschnell ändern!
wenn dann auch noch chuck, franzos, vogler, schrotty, loga und der hessliche, um nur ein paar zu nennen, gleichzeitig loslegen....

Zurück
Oben Unten